( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst

Diskutiere ( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute. Mal ne frage ob jemand von euch das schon mal hatte. Mazda 6 GH 2.0 Fließheck BJ 2008 Und zwar öffnet sich manchmal die Heckklappe...

1. mdengg

mdengg Mazda-Forum User

Hallo Leute.
    Mal ne frage ob jemand von euch das schon mal hatte.
    Mazda 6 GH 2.0 Fließheck BJ 2008

Und zwar öffnet sich manchmal die Heckklappe von selbst ohne das ich den Taster in der Bremsleuchte betätige.

Oft ist ist wieda 2 Tage alles i. O, dann macht er wieder 2 mal von selbst auf.

Ich tippe ja auf den Taster, oder was meint ihr so?

Lg

2. #2 driver626, 16.09.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich meine mal etwas von defekten (eingerissenen) Gummiabdeckungen des Tasters in der 3.Bremsleuchte gelesen zu haben.
    Eindringende Feuchtigkeit schließt den Taster kurz.
    Meist gibt es dann aber auch Probleme mit der ZV.

3. mdengg

mdengg Mazda-Forum User

Ja, die ZV funktioniert perfekt.

4. #4 implied, 18.09.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Falls es der Taster ist: Ich habe so einen Taster für einen Kombi noch hier, weiß nicht ob der an den Fließheck auch passt..... Hatte den mal im Marktplatz, finde den Eintrag aber grad nicht mehr.

Thema:

( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst

Die Seite wird geladen...

( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  2. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  3. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  4. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  5. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden