Mazda 6 GH - Gurtsperre

Diskutiere Mazda 6 GH - Gurtsperre im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, vielleicht weiß einer von euch Rat. Laut Handbuch (und aus Erfahrung beim 6 GG) hat die hintere Sitzbank ja die Möglichkeit, die Sitzgurte zu...

1. solblo

solblo Guest

Hi,
    vielleicht weiß einer von euch Rat.
    Laut Handbuch (und aus Erfahrung beim 6 GG) hat die hintere Sitzbank ja die Möglichkeit, die Sitzgurte zu sperren. Also das diese quasi immer verriegelt sind und sich nicht weiter lösen können.
    Nun wollte ich wegen Kinderbesuch ein Kindersitz einbauen der kein Isofix hat, sondern über die Gurte befestigt wird.
    Doch leider habe ich die Gurtsperre nicht aktiviert bekommen. Gibt es da ein Trick? Man soll doch den Gurt komplett einmal rausziehen und leicht in den Endanschlag ziehen (bis ein klacken zu hörne ist) und damit soll die Sperre ja aktiviert sein. Doch leider bekomme ich das nicht hin, weder links noch rechts.

Danke schonmal.

Thema: Mazda 6 GH - Gurtsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo läuft der gurt sensor mazda 6

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH - Gurtsperre - Ähnliche Themen

1. [Mazda 323] (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

[Mazda 323] (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, 57448 km, TÜV bis...
  2. Mazda6 (GH) Suche Motorlager für meinen Mazda 6

Suche Motorlager für meinen Mazda 6: Guten Tag, ich suche ein verstärktes Motorlager für einen Mazda 6 GH 1.8 aus dem Jahr 2009. Ich meine diese "8"-förmige Teil, aber welches...
  3. Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!

Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!: Hallo zusammen, ich habe mir damals 2008 den Mazda 5 erstmalig gekauft, damals ein Benziner. Weil mir dieser damals durch einen unfähigen...
  4. Mazda2 (DE) Dämmung des Mazda 2

Dämmung des Mazda 2: Guten Tag, ich habe vor meinen Mazda 2 von 2008 (ist ein 2/3 Türer) hinten zu dämmen, da es auf der Rücksitzbank bei Autobahnfahrten sehr laut...
  5. [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

[Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, ca. 57000 km, TÜV bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden