Mazda 6 GH Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Mazda 6 GH Fußraumbeleuchtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle, Ich habe mir 2 LED-Strips gekauft und möchte ihn in Fußraum einbauen aber ich weiß nicht welche Kabeln richtige ist. Ich möchte...

MazUser

Neuling
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
0
Hi alle,

Ich habe mir 2 LED-Strips gekauft und möchte ihn in Fußraum einbauen aber ich weiß nicht welche Kabeln richtige ist.

Ich möchte gerne wissen welche Kabeln ich vorne Fußraum ich benutzen anschließen muss?

Ich wäre dankbar für Erklärung und Foto welche Kabel ich nehmen soll.

MfG,
MazUser
 

MazUser

Neuling
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
0
Danke, mein Englisch ist nicht so perfekt. Was heißt O/L und B/L, ist das plus und minus?

Wo kann man Connector kaufen?
 
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Connector kauft man nicht, daß ist der Stecker im Auto :D
 

MazUser

Neuling
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
0
Ich habe mal es versucht, ich check das leider nicht.

Weiß nicht welche Kabel ich nehmen sollte.

Mir wäre lieber dass Fussraumbeleuchtung mit die Lampe Mitte oben vorne verbunden wird, so wenn man Auto mit Schlüssel öffnet leuchtet dann die Lampe mitte auf und da möchte ich auch dass Fußraumbeleuchtung mit leuchtet.

Wäre das Möglich?

MfG,
MazUser
 
Ayyildizli54

Ayyildizli54

Nobody
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Ich habe mal es versucht, ich check das leider nicht.

Weiß nicht welche Kabel ich nehmen sollte.

Mir wäre lieber dass Fussraumbeleuchtung mit die Lampe Mitte oben vorne verbunden wird, so wenn man Auto mit Schlüssel öffnet leuchtet dann die Lampe mitte auf und da möchte ich auch dass Fußraumbeleuchtung mit leuchtet.

Wäre das Möglich?

MfG,
MazUser
Hallo ....nehme doch die Kabel am Handschuhfach Licht..wenn du licht anmachst geht dein Fußraum licht an...
 
Andrey91

Andrey91

Neuling
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
Stade
Auto
Mazda 6 GH 2.5l Dynamic
Zweitwagen
Mazda 2 De 1.3
Ich bin zwar nicht der Themen Starter aber ich wäre an genau so einem Einbau auch interessiert. Habe mir die Anleitung auch angeguckt, wenn diese in Deutsch noch irgendwie irgendwo zu bekommen wär, wär mir geholfen.
Hat dies jemand schon bei sich selbst durchführt?
Ich hatte selbst schon versucht den Strom von der Lampe in der Tür abzugreifen nur leider ist dort kein Durchgang zwischen Tür und Karosse dort sitzt ein Stecker wo ich die Kabel Farben nicht weiter verfolgen konnte.
 
Thema:

Mazda 6 GH Fußraumbeleuchtung

Mazda 6 GH Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...

Sucheingaben

mazda 6 fußraumbeleuchtung

,

fußraumbeleuchtung mazda 6 kabelbelegung

,

mazda 6 fussraumbeleuchtung

,
fußraumbeleuchtung mazda 6
Oben