[Mazda 6 GH] Frontgrill für Faceliftmodell

Diskutiere [Mazda 6 GH] Frontgrill für Faceliftmodell im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche für meinen M6 GH FL einen Frontgrill - bereits lackiert in Copper Rot wäre toll aber wäre auch mit einem unlackierten "zufrieden"...

1. #1 thetom444, 01.03.2012
    thetom444

thetom444 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD129 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz 1,2i Style
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

suche für meinen M6 GH FL einen Frontgrill - bereits lackiert in Copper Rot wäre toll aber wäre auch mit einem unlackierten "zufrieden" :-)

danke im voraus...

2. #2 thetom444, 07.03.2012
    thetom444

thetom444 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD129 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz 1,2i Style
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

hat sich nun erledigt.

lg

Thema:

[Mazda 6 GH] Frontgrill für Faceliftmodell

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 GH] Frontgrill für Faceliftmodell - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm zierleisten am frontgrill ausbauen..

Mazda 3 bm zierleisten am frontgrill ausbauen..: Hallo liebes forum, Ich wollte gestern meine zierlwisten ausbauen habe gedacht das die nur geklippst sind aber anscheinen muss man die 4 klipps...
  2. Mazda 3 BM Frontgrill Umbau

Mazda 3 BM Frontgrill Umbau: Bin gerade dran den Frontgrill umzubauen bzw zu geändern. Hier schonmal ein paar Bilder wie weit momentan der Stand ist. Sieht schonmal ganz gut...
  3. Mazda 6 | Frontgrill

Mazda 6 | Frontgrill: Hallo Liebe Mazda Fans. Ich besitze nun seit etwas mehr als ein Halbes Jahr einen Mazda 6 Limo (BJ2003) und mag das Auto sehr. Nun zu meiner...
  4. Mazda 3 BK Frontgrill Grill Tuning

Mazda 3 BK Frontgrill Grill Tuning: anschauen ;-) Mazda 3 BK Frontgrill Grill Tuning, noch mehr sachen siehe Bilder in Hessen - Hungen | eBay Kleinanzeigen
  5. Zettel - Mazda 3 Frontgrill ohne Emblem

Zettel - Mazda 3 Frontgrill ohne Emblem: Hallo!!! Da ich mein Mazda 3 BK verkaufe hätte ich diesen Grill anzubieten. Damals in Taiwan gekauft.... Meldet euch bei Interesse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden