mazda 6 GH Facelift LogIn

Diskutiere mazda 6 GH Facelift LogIn im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe mal eine Frage zum LogIn beim Facelift. Ob das Auto auch einen kleinen Gummiknopf am Türgriff hat, und man als Fernbedienung auch...

1. #1 Dave9562, 11.04.2010
    Dave9562

Dave9562 Neuling

Auto:
    M6 Sport Kombi 2,0 CD 143 PS
    Hallo!

Habe mal eine Frage zum LogIn beim Facelift. Ob das Auto auch einen kleinen Gummiknopf am Türgriff hat, und man als Fernbedienung auch solch eine Plastikkarte hat? Oder ob es beim neuen etwas anders ist. Habe noch einen GG1, der hat noch ein solches System.

Gruß Lars

2. #2 MichelK, 11.04.2010
    MichelK

MichelK Mazda-Forum User

Auto:
    03/2010 Mazda 6 Sportsline 2.5
    Hallo

Ja, auch der GH facelift hat den Gummiknopf am Türgriff (und am Heck) zum verschliessen.

Die Fernbedienung ist keine Karte sondern eine etwas mehr als daumengrosse Fernbedienung wo auch der "notschlüssel" drinsteckt.

Michel

3. danon

danon Mazda-Forum Profi

Der Schlüssel sieht dann so aus.....

2010key002.jpg

4. #4 Dave9562, 11.04.2010
    Dave9562

Dave9562 Neuling

Auto:
    M6 Sport Kombi 2,0 CD 143 PS
    Erstmal danke für Eure Antwort. Sieht auf jeden Fall handlicher aus als bei mir.
    Ich will mir nämlich einen 6er Facelift zulegen, und hoffe das das System jetzt besser funktioniert als bei meinem Mazda. Denn bei meinem Mazda hat das LogIn, öfters die Angewohnheit rum zu spinnen. Ich habe auch gelesen das beim öffnen und schliessen des Autos, das Licht für kurze Zeit angeht so wie Coming Home Funktion.

Gruß Lars

5. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Bei mieinem GH funktioniert das Login tadellos. Meiner ist allerdings vor Facelift und hat keine Coming Home Funktion. Vielleicht wurde das bei der Modellpflege mit dazu gepackt, ist mir aber unbekannt.

6. #6 MichelK, 13.04.2010
    MichelK

MichelK Mazda-Forum User

Auto:
    03/2010 Mazda 6 Sportsline 2.5
    Hallo

In den 4 Wochen wo ich meinen GH facelift habe hatte ich noch keine Probleme mit de Login System. Eine Leaving/Coming Home Funktion ist mir allerdings nicht bekannt, ich habe auch nichts im Handbuch gefunden dass man sowas vielleicht aktivieren könne.

Michel

Thema: mazda 6 GH Facelift LogIn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 Schlüssel

,
  2. mazda 6 gh schlüssel batterie wechseln

,
  3. mazda mx 5 schlüssel

,
  4. mazda 6 gj Schlüssel ,
  5. homecoming funktion mazda 6,
  6. mazda 6 gj schlüssel batterie wechseln,
  7. mazda schlüsel,
  8. Mazda 3 mps Schlüssel,
  9. Türgriffe Mazda cx5 facelift,
  10. mazda schlüssel
Die Seite wird geladen...

mazda 6 GH Facelift LogIn - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden