[Mazda 6 GH] Evil M Emblem

Diskutiere [Mazda 6 GH] Evil M Emblem im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Liebe Community! Ich suche jemanden der mir für meinen Mazda 6 GH für das Heck ein Evil M Emblem basteln kann!? Bezahle natürlich Material...

1. #1 Devilry, 09.04.2012
    Devilry

Devilry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Liebe Community!
    Ich suche jemanden der mir für meinen Mazda 6 GH für das Heck ein Evil M Emblem basteln kann!? Bezahle natürlich Material + Arbeitsaufwand solange es angemessen ist!

mfg Devilry aka Thorsten

2. #2 Timme Tiger, 09.04.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Miss mal bitte den Abstand zwischen den 2 Stiften aus mit denen das Emblem befestigt ist. Eigentlich musst du dazu nur die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abnehmen dann siehst du sie schon. Ich will meins vom Mazda 2 grad verkaufen, vielleicht passt das ja.

Gruß Tim

3. #3 Devilry, 09.04.2012
    Devilry

Devilry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab das ja schon im Mazda 2 Forum gelesen problem ist nur ich will es in chrom lassen und ka obs passt aber ich messe es mal nach! Trotzdem danke!

4. #4 Devilry, 15.04.2012
    Devilry

Devilry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Okay hat sich erledigt hab es gestern Selber gebastelt :D

Thema:

[Mazda 6 GH] Evil M Emblem

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 GH] Evil M Emblem - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  4. Racechip One für Mazda 6

Racechip One für Mazda 6: Verkaufe wegen Mazda 6 verkauf einen Racechip One für Modell: 6 (GJ) (ab 2012) Motor: 2.2 D (150 PS/ 110 kW) Chip funktioniert super,...
  5. Mazda 3 (BP) m-Hybrid Batterieanzeige - wird die jemals voll?

m-Hybrid Batterieanzeige - wird die jemals voll?: Hallo, sagt mal, wird die Anzeige der m-Hybrid Batterie bei Euch jemals "voll"? Ich habe noch nie etwas anderes als zwei, oder drei Striche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden