Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Diskutiere Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...

1. #1 bL4cKyDon, 12.05.2019
    bL4cKyDon

bL4cKyDon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Tag,

habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen.

1) Welche Blinkerbirnen werden verbaut vorne und hinten ? ( Sockel )
    2 ) Welche Standlichtbirnen werden verbaut?
    3) Will das Radio aus meinem 323 einbauen( Doppeldin ) es gibt je diverse Adapter.
    Kaufe mir einen 2012 Sportsline. Bleibt meine BC Anzeige erhalten ? Vorallem Klimaanzeige?
    4) Welche Radioblende könnt ihr Empfehlen?
    Hat jemand schon eine Rückfahrkamera verbaut? Wenn Ja welche und wie ? Macht Canbus Probleme beim anschliessen an die Rückleuchte?

Thema Felgen

Welche Breite inkl Reifenbreite und und Zollgröße kann man Fahren ohne zu Börteln?
    Habe interessante 8x19 ET50 gesehen.

Thema Fahrwerk

Welches Gewindefw oder Federn habt ihr verbaut und welches taugt was?

Thema Auspuff

Welche Sportauspuff habt ihr verbaut?

Felgen Fahrwerk und Auspuff wären evtl auch Bilder echt cool.

Danke für die Infos

mfg

2. #2 bL4cKyDon, 12.05.2019
    bL4cKyDon

bL4cKyDon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH
    Wenn es der falsche Bereich ist einfach verschrieben :D

3. #3 2000tribute, 12.05.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    User Felgen Galerie!

...eine Menge Infos zu Felgen - hatte 8x19 ET 48 mit 235/35 19 ging ohne Bördeln....jetzt 7,5 x19 ET 53 mit 225/40 19 mit ABE

...Sportsline=Bose ..ob das von deinem "DoppelDIN" unterstützt wird ? Hab das fahrzeugspezifische EONON und bin zufrieden...auch bez. RFK wohl kein Problem.

...einige fahren Sebring und andere FOX Auspuff-Anlagen

...Fahrwerk sind andere Spezies für zuständig....

4. #4 Void-a-Jan, 13.05.2019
    Void-a-Jan

Void-a-Jan Mazda-Forum User

Hallo,

zu 1. vorn PY21W hinten WY21W (hinten ist die Streuscheibe gelb, umbau auf chrom birnen somit hinfällig, aßer du baust auf Japan Rückleuchten um (ca.600€)

zu 2. W5W (kein CAN-Check, d.h. Umbau auf LED ohne Probleme)

BTW: Xenon Brenner sind D2S

Thema:

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES - Ähnliche Themen

1. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  2. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  3. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  4. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  5. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden