Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Diskutiere Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...

1. Cengo

Cengo

Einen wunderschönen,

der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat , mach keine 25 NEM rein. Mittlerweile habe ich richtig Spaß mit meinem kleinem Sorgenkind.
    Da ich allerdings gerne einem möglichen Motorschaden entgehen möchte , schicke ich morgen ein Video beim Starten / Fahren hier in diesen Channel rein.
    Habe mit der Suchfunktion Mal durchgeschaut was die Geräusche des 6ers so zu bedeuten haben , leider nicht genau auf meine Schreie zutreffend.
    Vorab , es ist ein ein Rascheln beim Absetzen des Gaß Bedals, im ersten Gang mit wenig Last sehr extrem im zweiten beim abfallen des Gaß wird es nicht so extrem . Im 3. Gang ist es fast Verschwunden.
    Hat es gefroren ist das auch schon vorgekommen, das, dass Geräusch komplett entfallen ist.
    Daher tippe ich vielleicht auf eine Lockere Motor-Halterung.
    Öl habe ich am Pott auch letztens entdeckt. Allerdings nur einmal.
    Ich bedanke mich schonmal vorbab :)
    Fahrzeugdaten:
    6er GH BJ 2008
    MZD-CB ( Glaube ich, der 150 PS Diesel)
    2l
    191000 Tausend gelaufen.

2. Cengo

Cengo

Okay, kurze Frage , steht bestimmt auch irgendwo welches Format müssen Videos haben und wie ändere ich das ?

Thema:

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse - Ähnliche Themen

1. Mazda Newbe, 6 GH Bj08

Mazda Newbe, 6 GH Bj08: Einen wunderschönen, Ich heiße Pierre, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Habe letztes Jahr meinen neuen Leon gegen die Wand gesetzt...
  2. Kaufberatung Mazda 6 BJ08/2013 175PS Diesel

Kaufberatung Mazda 6 BJ08/2013 175PS Diesel: Hallo will mir einen Mazda 6 2.2 175Ps Limo kaufen. Bj 08/2013 Gibt es bekannte Probleme bei dem Fahrzeug, hab was mit Ketten Problemen gelesen...
  3. Anschaffung ~ Preis für Mazda 6 GH 2.5 BJ08

Anschaffung ~ Preis für Mazda 6 GH 2.5 BJ08: Servus, ich wollte in den nächsten Monaten meine alte Reisschüssel in Rente schicken und mir einen Mazda 6 GH 2.5 holen. Was er haben...
  4. [Jay: kein Zettel] Verkaufe meinen Mazda 2 DE Sport bj08

[Jay: kein Zettel] Verkaufe meinen Mazda 2 DE Sport bj08: Verkaufe meinen Mazda 2 Sport mit 86ps. Er ist jetzt so ziemlich genau 3 Jahre alt, damals Tageszulassung auf das Autohaus im Juli 2008. Hatte...
  5. Interesse an: Mazda 6 BJ08/09 2,5 TOP

Interesse an: Mazda 6 BJ08/09 2,5 TOP: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Mazda 6 Fließheck. Neues Modell (mit der Schnautze vom RX-8) BJ 2008/2009. Glaube das ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden