Mazda 6 GH bj 2008 187PS Benziner 2.5L Motor Schlüssleuchte erscheint bei der Fahrt Rot am leuchten?!

Diskutiere Mazda 6 GH bj 2008 187PS Benziner 2.5L Motor Schlüssleuchte erscheint bei der Fahrt Rot am leuchten?! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen, Undzwar ist mir folgendes passiert, ich habe die Tage die Batterie in meinem Fahrzeugschlüssel vom Mazda 6 GH bj 2008 187PS...

Mkln07

Dabei seit
01.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

Undzwar ist mir folgendes passiert, ich habe die Tage die Batterie in meinem Fahrzeugschlüssel vom Mazda 6 GH bj 2008 187PS Benziner 2.5L Motor gewechselt da nach dem Ausschalten des Motors die Schlüsselleuchte grün geblickt hat und dies laut Handbuch eine erschöpfte Batterie symbolisieren soll, nun bin ich und habe mir eine Zellen arterielle gekauft bei ATU von Panasonic die 2025er und gewechselt. Nach dem ich die Fahrt begonnen habe leuchtet nach einer Zeit die Schlüsselleucht Rot an und brennt dauerhaft. Hat jemand möglicherweise eine Vermutung was da los sein könnte? Auslesung des Fahrzeug ergab 0 Fehler!
Der Wagen hört auf alle Kommandos von dem Schlüssel und lässt sich auch Problemlos keyless starten! Beim durchdrücken der Kupplung ohne Zündung erschein dje Schlüsselleuchte in Grün.
 
Thema:

Mazda 6 GH bj 2008 187PS Benziner 2.5L Motor Schlüssleuchte erscheint bei der Fahrt Rot am leuchten?!

Oben