Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?
Diskutiere Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...
Thema:
Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?
Die Seite wird geladen...
-
Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0? - Ähnliche Themen
-
Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS
Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage zum o.g. Auto. Zwecks Nachwuchs benötigen wir "was Größeres" und der Mazda 5 soll... -
Mazda 3 Kaufberatung Diesel oder Benziner, (Ersparnis Grenzwertig)
Mazda 3 Kaufberatung Diesel oder Benziner, (Ersparnis Grenzwertig): Hallo, zurzeit fahre ich ein Mazda 626 GF Benziner, davor ein 626 GD. Jetzt möchte ich den Mazda 3 FL ab bzw. nach BJ 2006 mir zulegen.... -
Mazda5 (CR) Kaufentscheidung Mazda 5 vFL/Fl Diesel oder Benziner, weg mit dem 6er ´03
Kaufentscheidung Mazda 5 vFL/Fl Diesel oder Benziner, weg mit dem 6er ´03: Hallo liebe Mazda Fans, meine bessere Hälfte und ich haben einen 6er vFL BJ 03 Fließheck und wollen umsteigen auf einen 5er wegen... -
Kaufberatung Mazda 6 Kombi 2.0 Liter Benziner GH oder F/L
Kaufberatung Mazda 6 Kombi 2.0 Liter Benziner GH oder F/L: Hallo Mazdafreunde! Bei mir steht demnächst ein Neuwagenkauf an.Es soll ein Mazda 6 Kombi 2.0 Liter Benziner werden.Ob Exclusive oder Dynamic...