Mazda 6 (GH) Außenspiegel rechts

Diskutiere Mazda 6 (GH) Außenspiegel rechts im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Heute moren bin ich leider mit meinem Außenspiegel (rechts) an einem Container angeditscht... Der Außenspiegel hat sich darauf...
  • Mazda 6 (GH) Außenspiegel rechts Beitrag #1

pulmesic

Hallo!

Heute moren bin ich leider mit meinem Außenspiegel (rechts) an einem Container angeditscht... Der Außenspiegel hat sich darauf eingeklappt und die ABdeckung hat sich verabschiedet.

Ansonsten ist aber alles okay. Die Elektronik funktioniert noch - das Spiegelglass ist ganz usw.

Ich bin leider ein Laie deswegen versuche ich das ganze mal so gut es geht zu beschreiben: wie ich das sehe ist die Abdeckung 2teilig? Den großen (Haupt)teil konnte ich noch retten und auch wieder einklicken. Der ist zwar leider ziemlich zerschrammt, aber wenigstens liegt jetzt keine Elektronik frei.

Dem unteren, länglichen Teil war leider nicht mehr zu helfen. Da sind bereits die nachfolgenden Autos rüber gefahren :(

Ist der Außenspiegel ein Komplettteil? Oder gibt es die beiden Abdeckungen auch einzeln? Ich habe bereits ein bisschen im Internet gesurft, aber da ich nicht wirklich Ahnung habe... naja. Irgendwie find ich nur weiße Außenspiegel? Unser Auto ist aber schwarz.

Soll ich einfach bei unserem Autohaus anrufen? Oder gibt es auch eine günstigere Alternative? Ich kenne ein paar Leute die Ahnung von Autos haben (Mechaniker) sind. Mein Mann meint ich soll im AUtohaus anrufen, aber vielleicht habt ihr ja einen anderen Tipp :(

Noch mal zusammenfassend - wir haben einen: MAZDA 6 Sport Kombi (GH) 2.0 MZR, BJ 2010, schwarz

Danke für eure Hifle!

• Mazda 6 (GH) Außenspiegel rechts Beitrag #2

pulmesic

Oder gibt es zum Beispiel nur die Spiegelhülle zu kaufen? Ich will halt nicht dass ich ins Autohaus gehe, die mir sagen wir brauchen einen komplett neuen Spiegel, weil es angeblich nur die Hülle nicht zu kaufen gibt...

Thema:

Mazda 6 (GH) Außenspiegel rechts

Mazda 6 (GH) Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

Suche Gurtabdeckung Mazda 6 GH: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Teil für den Mazda 6 GH Kombi 1.8. Es handelt sich um die Abdeckungen im Innenraum für den...
Suche Außenspiegel Gehäuse für nen Mazda 6 GH, 2,5l (2.1=7118 2.2=ABX): Suche ein Außenspiegel Gehäuse für nen Mazda 6 GH, 2,5l (2.1=7118 2.2=ABX). Brauche nur das schwarze Plastik Teil unter dem lackierten Deckel...
Wackelnder Fahrersitz beim M6 GH [DIY-Fix]: Der wackelnde Fahrersitz des Mazda 6 GH ...wurde schon in vielen Mazda Foren diskutiert und immer wieder war zu lesen, dass die meisten Mazda...

Sucheingaben

außenspigel für mazda6

,

Außenspiegel für Madzda 6Kombi

Oben