Mazda 6 GH Ansaugluftschlauch Halterung

Diskutiere Mazda 6 GH Ansaugluftschlauch Halterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle, Ich brauche neue Halterung Ring (Siehe Foto die sowas ausschaut) für Ansaugluftschlauch, da meine anfängt zu rosten möchte ich gegen...

1. #1 MazUser, 10.07.2016
    MazUser

MazUser Mazda-Forum User

Hi alle,

Ich brauche neue Halterung Ring (Siehe Foto die sowas ausschaut) für Ansaugluftschlauch, da meine anfängt zu rosten möchte ich gegen neue austauschen.

Wie heissen die Teile genau und wo kann man es kaufen?

MfG,
    MazUser

Thema: Mazda 6 GH Ansaugluftschlauch Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zm01-13-220

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Ansaugluftschlauch Halterung - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden