Mazda 6 gh Ambientebeleuchtung

Diskutiere Mazda 6 gh Ambientebeleuchtung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich wollte bei meinen Mazda 6 Gh eine Ambientebeleuchtung ( Lichtschlauch)verbauen, aber das mit dem Züngsplus in der Beifahrer und...

1. #1 The red Dragon, 07.03.2018
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen
    ich wollte bei meinen Mazda 6 Gh eine Ambientebeleuchtung ( Lichtschlauch)verbauen, aber das mit dem Züngsplus in der Beifahrer und den hinteren Türen funktioniert nicht mit dem Schwarz-Roten Kabel hab auch andere Kabel probiert es haut aber nicht hin. So wie es ausschaut ist dort kein richtiger 12 Volt. Hat da jemand eine Idee wie ich das noch anschließen kann das ist leuchtet wenn Zündung an ist ?

2. #2 mazitom, 07.03.2018
    mazitom

mazitom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Diesel 81Kw/110Ps Bj 2006
    Hallo ich habe bei meinen M5 Mazda Reflectors eingebaut und habe den Plus Strom vom Schalter für die Fensterheber abgezweigt.
    Habe zwar auch noch einen Türkontakt gesetzt damit das Licht nur bei geöffneter Tür an ist.
    welche Farbe es war kann ich jetzt nicht auswendig sagen, aber müßte beim M6 auch einen Strom am Stecker geben.

3. #3 The red Dragon, 08.03.2018
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Sowie ausschaut habe ich auf der Beifahrerseite Zündungsplus gefunden aber leuchtet komischerweise dunkler als auf der Fahrerseite sowie es schaut da kommt kein 12 Volt sondern weniger durch. Wie kann das sein ?

4. #4 mazitom, 08.03.2018
    mazitom

mazitom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Diesel 81Kw/110Ps Bj 2006
    Hallo schau mal auf dieser seite nach, vielleicht hilft es dir weiter.
    Dort kann man sich das Werkstatthandbuch als PDF in Englisch downloaden
    Index of /ftp-uploads/Mazda/6

5. #5 The red Dragon, 09.03.2018
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke
    Hab es jetzt hinbekommen es funktioniert alles so wie soll.

Thema: Mazda 6 gh Ambientebeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 Ambiente Licht

,
  2. mazda 6 ambientebeleuchtung

,
  3. mazda 6 skyactiv g 192 gh Ambientebeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 gh Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)

Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019): Einige haben ja tatsächlich schon den neuen 3er BP in der Garage oder im Hof stehen. Es wäre doch toll, wenn wir wie beim Vorgänger wieder einen...
  2. Rückleuchte für M6 GH Kombi

Rückleuchte für M6 GH Kombi: Hallo Zusammen, Seit Tagen suche ich verzweifelt nach einer hinteren äußeren Rückleuchte für Kombi. Warum verzweifelt ?! Weil alles, was online...
  3. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  4. Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang)

Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang): Hallo, bei mir ist es nun so weit und ich muss meine Autobatterie wechseln (ich habe einen Mazda 6 Kombi Diesel aus dem Jahre 2007). Auf meiner...
  5. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden