Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen

Diskutiere Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hay erstmal Zusammen, ich habe beim Ausschlächter eine Amatureneinheit des 2.5l günstig erworben. Ich möchte dieses nun gegen die Einfache...

1. #1 curly-wurly1969, 02.10.2018
    curly-wurly1969

curly-wurly1969 Einsteiger

Hay erstmal Zusammen,

ich habe beim Ausschlächter eine Amatureneinheit des 2.5l günstig erworben. Ich möchte dieses nun gegen die Einfache Amatureneinheit des 2.0l tauschen.

Hierzu hätte ich Fragen.

1. Wie wird die Blende über der Amatureneinheit, als das Amaturenbrett demontiert?

2. Muss nach dem Wechsel irgendwas z.B. die Wegfahrsperre wider angelernt werden?

3. Der/die Stecker sollte bei beiden Amatureneinheiten ja gleich sein, ist es möglich die Kilometerleistung der neuen Einheit an die des Wagens anzupassen?

4. Sollte es nicht möglich sein die Kilometer anzupassen, ist es dann möglich ohne großen Aufwand die Digitaleinheit mit den Kilometer von beiden zu tauschen?

Ich weiß....viele Fragen.

Vielleicht kann mir ja jemand wenigstens ein paar beantworten, oder helfen.

Grüße Rainer

Thema:

Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  2. Mazda6 (GJ) Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL

Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL: Hallo Mazda Gemeinde ;-) Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 Sports-Line Plus 194 Kombi gekauft, den ich kommende Woche abholen kann und mich...
  3. Mazda 2 Jg 2005 Kindersitze

Mazda 2 Jg 2005 Kindersitze: Hallo zusammen Kann mir jemand helfen. In meinem alten Mazda 2 Jg 2005 kann ich die Isofix Kindersitze nicht montieren. Isofix ist gut aber ich...
  4. Probleme mit Mazda Händler

Probleme mit Mazda Händler: Hi, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich habe vor gut einem Jahr (Mai 19 um genau zu sein) meinen alten Smart in Zahlung gegeben für...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico

Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico: Hallo, wie das Titel sagt: El Mazda 3 estrena el motor turbo que merece: 227 hp y AWD para un hatch que ya tiene precio en México motor turbo de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden