MAZDA 6 GH 2009 Einrichtung Bluetooth FSE

Diskutiere MAZDA 6 GH 2009 Einrichtung Bluetooth FSE im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, die bestehenden Threads und die Anleitung haben mich leider nicht weitergebracht daher hoffe ich auf euren Rat: Hab gerade den...

1. #1 therealdome, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    therealdome

therealdome Einsteiger

Hallo zusammen, die bestehenden Threads und die Anleitung haben mich leider nicht weitergebracht daher hoffe ich auf euren Rat:

Hab gerade den Mazda 6 Kombi Sport 2,5 GH / EZ 082009 als Gebrauchtwagen erstanden -> Ausstattung u.a. mit Bluetooth FSE (ohne NAVI) und hier liegt das Problem. Ich will die Freisprecheinrichtung nutzen:

1. Mein Iphone 4S und auch das 4er wird vom Mazda nicht gefunden, egal wo die Zündung gerade steht. Bluetooth ist aktiviert, unseren HONDA CRV finden die Handys ...

2. Beim Betätigen der Taste "Spracherkennung/Freisprechschalter" am Lenkrad ertönt direkt. "Das Freisprechsystem ist gesperrt. Geben sie den Code ein"

und an dieser Stelle komme ich auch nicht weiter ... Wo liegt mein Fehler das die Handys nicht gefunden werden? Was soll das mit dem Code, der Vorbesitzer meinte dazu nie einen eingegeben zu haben ...

Einstellungen sind ja generell nur über diese Sprachsteuerung mg? gibt noch einen anderen Weg?

Tausend Dank

2. #2 FedEggs, 13.02.2014
    FedEggs

FedEggs Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2
    Ich habe zwar kein Eierphone aber probier doch mal von dem iPhone aus die Bluetooth-Geräte suchen zu lassen.
    Bei mir erscheint da der Mazda als BT-Freisprechgerät mit Kopfhörersymbol mit dem Namen Mazda auf dem Smartphone. Einen Code muss man für die BT-Kopplung dann bestätigen, der auch vom Phone aus initiiert werden kann. Wenn das geklappt hat, erscheint ein Telefon und eine Notensymbol rechts im Info Display.

3. #3 turbosteve, 14.02.2014
    turbosteve

turbosteve Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Hast du mal versucht über das Menü vom Radio ganz hinten bei den wenigen Bluetooth-Settings ein gepairtes Device zu löschen?

4. #4 therealdome, 23.02.2014
    therealdome

therealdome Einsteiger

Mit dem Device-Löschen hatte ein Bekannter auch gesagt nur leider komme ich zu keinen Bluetooth Settings.

Wenn ich in das Radiomenü gehe kommen ja zunächst die Einstellungen für Autopilot, Bass etc, aber keine BT Settings... wie komme ich denn dahin? Danke

Thema: MAZDA 6 GH 2009 Einrichtung Bluetooth FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 freisprecheinrichtung gesperrt

,
  2. mazda 6 gh freisprecheinrichtung

,
  3. madzda 6 freisprecheinrichtung kennwort gesperrt

,
  4. mazda 6 2009 bluetooth,
  5. mazda 6 gh bluetooth,
  6. mazda 6 bluetooth ankopplung gesperrt,
  7. freisprechsysteme ist gesperrt,
  8. Mazda freisprechsystem ist gesperrt,
  9. mazda 6 ankoppeln,
  10. bluetooth aktivieren mazda 6 gh,
  11. mazda 6 gh bluetooth verbinden,
  12. mazda 6 2008 wo finde ich die Bluetooth Einstellungen ,
  13. mazda 6 2008 freisprecheinrichtung,
  14. mazda 6 gh freisprech,
  15. Mazda6 Freisprechanlage gespeert,
  16. mazda 6 das freisprechsystem ist gesperrt,
  17. mazda 6 freisprech,
  18. freisprecheinrichtung mazda 6 gh,
  19. gesperrt bluetooth mazda 6 gh,
  20. mazda 6 bluetooth gesperrt,
  21. das freisprechsystem ist gesperrt,
  22. mazda 3 baujahr 2008 freisprecheinrichtung,
  23. mazda 6 bluetooth passwort,
  24. mazda 6 gh 2.5 bluetooth reset,
  25. mazda 6 gh freisprecheinrichtung gesperrt
Die Seite wird geladen...

MAZDA 6 GH 2009 Einrichtung Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden