Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung

Diskutiere Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir haben die Steuerkette aufgrund Längung bei 265 TKM getauscht. Die Injektoren gingen beim Ausbau wunderbar heraus da die von oben gut...

1. #1 colti13, 05.08.2020
    colti13

colti13 Neuling

Hallo,

wir haben die Steuerkette aufgrund Längung bei 265 TKM getauscht. Die Injektoren gingen beim Ausbau wunderbar heraus da die von oben gut mit Öl versorgt waren :-)

Aus diesem grund haben wir die entsprechenden Öldichtungen getauscht. Jetzt benötige ich aber die richtigen Anzugsmomente für die Haltebolzen und die Muttern.

Kann mir da bitte jemand die Werte zu geben?

Vielen Dank
    Mario

Thema:

Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH 2.5 MZR Sport Kombi

Mazda 6 GH 2.5 MZR Sport Kombi: Moin zusammen, Fotos und Beschreibung siehe Anzeige ;-) Mazda 6 Sport Kombi 2.5 MZR Sports-Line Rückfragen und so weiter sehr gerne per PN oder...
  2. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  3. Teilekatalog Mazda GH 2.0 MZR CD Dichtung Injektor Rücklauf

Teilekatalog Mazda GH 2.0 MZR CD Dichtung Injektor Rücklauf: Hallo, ich suche den Teilekatalog passend für Mazda 6 Gh 2.0 Diesel. Speziell benötige ich die Teilenummer für die Dichtungen der...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden