Mazda 6 GH 2.2 Diesel 163 PS (BJ 2012) Kaufberatung

Diskutiere Mazda 6 GH 2.2 Diesel 163 PS (BJ 2012) Kaufberatung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich habe mich so ein bisschen in einen Mazda 6 verliebt. Ich darf leider noch keinen Link posten, aber zu finden ist er unter...

1. #1 rafinesse, 17.04.2018
    rafinesse

rafinesse Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe mich so ein bisschen in einen Mazda 6 verliebt. Ich darf leider noch keinen Link posten, aber zu finden ist er unter folgender Google-Suche, erstes Ergebnis: autohaus butz und mühlbach Mazda 6 2.2 DPF Edition 125

Leider ist mir jetzt nach (!) der zweiten erfolgreichen und spaßigen Probefahrt aufgefallen, dass da ja in 4.000 Kilometern der 120.000-Kilometer-Service fällig wäre (und er deswegen wahrscheinlich auch dort steht, Vorbesitzer hat alles richtig gemacht ;) ).

Bislang habe ich das also noch nicht angesprochen. Flammschutzdichtung hatte ich bereits recherchiert und angefragt. Wird geprüft und ggf. ausgetauscht, aber nur wenn was dran ist. Habe gesagt, dass ich da auf einen Tausch bestehen und die Kosten selbst übernehmen würde. Gibt es noch etwas zu beachten? Steuerkette? Weiß jemand, was bei 120.000 Kilometern noch ansteht? Am liebsten würde ich den Service direkt mitmachen lassen, ist für mich bei der Kilometerzahl die logische Konsequenz.

Preis waren sie mir entgegengekommen 9.600 Euro mit TÜV, Inspektion und Bremsen. Wird jetzt aber sicher nochmal teurer, wenn ich da noch mehr machen lassen will. Andererseits steht er da auch schon zwei Monate, wahrscheinlich aus dem Grund.

Was meint ihr? Danke im Voraus!

2. #2 M3.2012, 17.04.2018
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na ja, 380,-- EURO Ersparnis ist nun auch nicht gerade ein Brüller.
    Und TÜV und Inspektion setze ich eigentlich voraus bei einem Kauf....

Thema:

Mazda 6 GH 2.2 Diesel 163 PS (BJ 2012) Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH 2.2 Diesel 163 PS (BJ 2012) Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden