Mazda 6 GH 2,2 D Sports Line (Facelift)

Diskutiere Mazda 6 GH 2,2 D Sports Line (Facelift) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Mazda als Limousine ... - ab Bj. 2010 (also "gebraucht") - Diesel - 180 PS - mit...

1. #1 wezzelM6, 20.04.2011
    wezzelM6

wezzelM6 Stammgast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem o.g. Mazda als Limousine ...

- ab Bj. 2010 (also "gebraucht")
    - Diesel
    - 180 PS
    - mit Navigationssystem
    - möglichst mit Plus Paket

Kaufpreis bis 25.000 EUR

Leider finde ich bei den Börsen (autoscout und mobile) nichts mit den o.g. Kriterien.
    Vielleicht kennt der ein oder andere eine andere Quelle oder ggf. einen Händler der solch ein Fahrzeug aktuell anbietet ...

;)8):?:

2. #2 wezzelM6, 08.05.2011
    wezzelM6

wezzelM6 Stammgast

anscheinend weiß keiner mehr als ich ... :(:(:(

Thema:

Mazda 6 GH 2,2 D Sports Line (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH 2,2 D Sports Line (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps

Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
  2. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  3. Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line: Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....
  4. Sommerreifen Mazda 3 Sports-Line

Sommerreifen Mazda 3 Sports-Line: Da ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin verkaufe ich die Original Sommerreifen von meinem Mazda 3 Sports-Line. Reifen sind 520 km gefahren...
  5. Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line

Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Sports-Line: Hallo liebe Community, evtl bin ih bald neu hier mit meinem ersten Mazda. Vorab hätte ich schon ein paar Fragen: Was ist von diesem zu halten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden