Mazda 6 GG1 Stoßfänger und Sportgrill

Diskutiere Mazda 6 GG1 Stoßfänger und Sportgrill im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatz für meine kaputte Stoßstange und den Sportgrill. Könnt ihr mir ein paar Infos geben wo man...

1. #1 Lucifer.Bln, 12.08.2010
    Lucifer.Bln

Lucifer.Bln Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatz für meine kaputte Stoßstange und den Sportgrill. Könnt ihr mir ein paar Infos geben wo man die am besten kauft.
    Ich war bei einer Werkstatt und habe denen erzählt dass es die Teile online für ca. 70-100€ gibt (unlackiert). Der konnte das nicht wirklich glauben und deswegen bin ich mir jetzt ziemlich unsicher was man von diesen Angeboten halten kann.

Danke für eure HIlfe.

Anhänge:

Thema: Mazda 6 GG1 Stoßfänger und Sportgrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 GG sportgrill

,
  2. mazda 6 gg1

,
  3. mazda 3BK12

,
  4. mazda 3 bk 12 Baujahr 2007 sportgrill
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG1 Stoßfänger und Sportgrill - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  4. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  5. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden