Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Radio u.ä.

Diskutiere Mazda 6 GG1 Radio u.ä. im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir vor Paar Tagen eine Mazda 6 GG1 2.0 benziner 2008 gekauft, ich würde gerne musik über Bluetooth hören( wenn es kein grosser...

AleksM

Hallo, ich habe mir vor Paar Tagen eine Mazda 6 GG1 2.0 benziner 2008 gekauft, ich würde gerne musik über Bluetooth hören( wenn es kein grosser umstand ist) wenn ja dann über Aux, da wollte ich mal fragen was es für möglichkeiten gibt bzw. Welche Produkte wären passend.
Es ist ein Bose system eingebaut.
Danke voraus

#
schau mal hier: Mazda 6 GG1 Radio u.ä.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Protege5

Protege5

Neuling
Auto
Mazda MX-5 Roadster/Coupe; Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 White Edition ; Mazda 6 GY Active Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

AleksM

Hallo,
ich kann Dir diesen Adapter empfehlen AUX Bluetooth Adapter CD Wechsler passend für Mazda 2 3 5 6 GG GY GH MX5 CX7 | eBay.

Schön ist vor allem auch die intergrierte Freisprecheinrichtung. Im prinzip macht das Gerät alles, was der Audiolink macht.

Viele Grüße
Hi und danke für den vorschlag.
Wenn es eingebaut ist, wähle ich mit der media Taste das Bluetooth aus oder iwie anders, das verstehe ich nicht ganz?
Aber das teil werde ich kaufen danke

Thema:

Mazda 6 GG1 Radio u.ä.

Mazda 6 GG1 Radio u.ä. - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Mazda3 (BK) Erfahrung mit Eonon-Radio-Geräten und Tipps für Alternativen gesucht: Moin zusammen, ich überlege mir aktuell ernsthaft meinen ab Werk verbauten 6-fach-CD-Wechsler gegen ein neues Radio zu tauschen. Das Radio/der...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Oben