Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler

Diskutiere Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat...
  • Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler Beitrag #1

Marvin_Giebisch

Hallo

Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat mir auch schon bei vielen Fragen weitergeholfen. Nun zu meiner frage, ich bin auf der Suche nach einem Dachspoiler für meinen Kombi. Ich habe auch schon Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen aber bin auf diesen genannten Internet Seiten zu den Dachspoilern nie fündig geworden. Ich suche nach einem mit ABE zulassung. Ich möchte keine Probleme bei der Eintragung/Tüv bekommen. Doch wie oben schon genannt werde ich nirgends fündig.
Vielleicht hat ja einer von euch einen tipp oder einen noch rumliegen.
Ich freue mich auf die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

• Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler Beitrag #2
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich würde da als erstes mal prüfen, ob die Schrottis in der Nähe etwas haben.

• Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler Beitrag #3
michibeck1968

michibeck1968

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
Ja, genau, gute Idee.
Oder ansonsten vielleicht auf ebay UK, da sind häufig gebrauchte Teile in gutem Zustand gelistet:
Mazda Genuine OEM Rear Spoilers for sale | eBay
Oder über den fMH in Deiner Nähe. Manchmal haben die solche seit längerer Zeit lagernden Teile, wo sie bereits sind, diese dann mit einem Extra-Rabatt zu verkaufen.

Thema:

Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler

Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...
Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi): Guten Morgen, ich wollte mal in die Runde fragen ob wer schon mal ein ähnliches Problem hatte. Ich wollte gestern den kürzlich erhaltenen...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Oben