Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error

Diskutiere Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, vielleicht hatte einer von euch auch schonmal dieses Problem. Und zwar ist die Batterie von meinem Mazda 6 GG1 (2008er Modell) nun leer...

1. canna

canna Neuling

Hi,

vielleicht hatte einer von euch auch schonmal dieses Problem. Und zwar ist die Batterie von meinem Mazda 6 GG1 (2008er Modell) nun leer gegangen und damit hat sich leider das Radio zurück gesetzt. Den Radio Code habe ich leider nicht und daher wollte ich fragen, ob es eine Art standard Code gibt? Oder wie kann ich an den Radio Code ran kommen? Da der Wagen schon ziemlich alt ist, lohnt es sich wohl kaum, das Radio an den Hersteller einzusenden...ich hoffe, hier weiß jemand eine bessere Lösung.

Vielen Dank.

2. #2 Skyhessen, 03.04.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    canna gefällt das.
  3. canna

canna Neuling

Prima, vielen lieben Dank, ich probiere es morgen mal aus und gebe dann Rückmeldung.
    LG

4. canna

canna Neuling

Vielen lieben Dank, es hat funktioniert.
    Der erste Schritt (Tasten Preset6 - AM - AutoM - Seek drücken möglichst ohne lange Unterbrechung) war kein Problem, den Code 4989 einzugeben auch nicht.
    Danach hat es nur funktioniert, nachdem ich AutoM + Preset6 gedrückt habe, wenn ich erst AutoM drücke und KURZ danach Preset6. Andernfalls hat er den Code nicht angenommen und daran scheiterte es zuvor.

Vielen Dank nochmal, endlich wieder Musik beim Autofahren.

Thema: Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radio code

,
  2. mazda 6 J radio code

,
  3. mazda 6 gg radiocode

,
  4. mazda 6 gg 2007 radio code,
  5. radiocode mazda 6
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  5. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden