Mazda 6 GG1 - 2.3 Kombi - Bj. 2006 - Navi-Update???

Diskutiere Mazda 6 GG1 - 2.3 Kombi - Bj. 2006 - Navi-Update??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle hier, bin neu hier und muss gleich was fragen und um Rat bitten :-) habe mir gestern einen alten Mazda 6 gekauft, der mit einem...

  1. #1 Dragan200, 18.05.2017
    Dragan200

    Dragan200

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier, bin neu hier und muss gleich was fragen und um Rat bitten :-)

    habe mir gestern einen alten Mazda 6 gekauft, der mit einem Navi ausgerüstet ist.

    Da der Wagen aber Bj. 2006 ist, vermute ich dass das Navi auch mit einer sehr alten Software bzw. Kartenmaterial läuft. Was ich gestern auch festgestellt habe :-( .....das Navi ist mit einer Software aus dem Jahr 2006.

    Wie und wo, kann ich dieses Navi-Updaten???

    Für die Hilfe und Ratschläge möchte ich mich schon jetzt bedanken.
     
  2. solblo

    solblo Guest

    Welches Navi hast du denn?
    Wenn es noch das von Navteq ist, dann war die letzte mögliche Version glaube ich Anfang 2011 oder so. Aufjedenfall gehts "nur" übern Hersteller vom Navi und auch recht kostspielig.
     
  3. marma5

    marma5

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 5
    Hallo Dargan.
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Mazda 5cr aus dem Jahr 2010.
    Die Navi Karten waren aus dem Jahr 2008.
    Schau dir mal diese Seite an satnavdvd.co.uk
    Ich habe mir dort eine dvd besorgt und sie war 2 Tage später da.
    Funktioniert super und ist sogar von 2017.
    DVD rein Navi Neustarten fertig.
     
  4. #4 Knorke007, 28.05.2017
    Knorke007

    Knorke007

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo Dragan 200,
    ich bin nun auch Besitzer eines Mazda6 BJ2006 und stehe vor demselben Problem mit der alten Navisoftware. wie konntest Du das Problem lösen, auf der von marma5 beschriebenen Webseite bin ich für dieses Baujahr nicht fündig geworden.

    MfG Peter
     
  5. #5 Mitsuhatzer, 28.05.2017
    Mitsuhatzer

    Mitsuhatzer Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Sollte nicht die hier passen? Mazda SDAL Sat Nav Update Discs

    Meines Wissens nach gibt es für diese Navis kein aktuelleres Update, wenn ihr aber gut im basteln seid, könnt ihr ja sowas machen:
     
  6. #6 Knorke007, 30.05.2017
    Knorke007

    Knorke007

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi Dragan200,
    ja, natürlich, ich hab nur BJ und Erstzulassung verwechselt, BJ2005 und Zulassung Mai2006 !!
    " Wer lesen kann, ist oft im Vorteil " ;-)

    Danke ich werde die mal bestellen, besser Navi von 2010 als 2006 wobei der bringer ist das auch nicht. Ich denke über eine Alternative mit einem Raspberry PI und einem Touchscreen nach. Das Problem ist dabei die Temperatur im Auto. !!

    Ich werde berichten.

    MfG Peter
     
  7. #7 Mitsuhatzer, 30.05.2017
    Mitsuhatzer

    Mitsuhatzer Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Ja...nur bin ich nicht Dragan... ;-)

    In meinem Mazda6 GY habe ich übrigens schon seit Jahren ein Samsung P1000 Tablet drinn. (Dort wo normalerweise das Navi ist)
    Manchmal zeigt es an das es zu heiß oder zu kalt ist zum laden. Ansonsten hat es aber alles klaglos überstanden.
     
  8. #8 Luise66, 03.09.2018
    Luise66

    Luise66

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute erst deinen Betrag gelesen. Habe für das Navi-System von Denso (schwarze DVD, kein Navteq) die Version 2016/217 - West-Europa. Interesse - 39,0 0 EUR ? Kann auch für Ost-Europa (Albania, Austria, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, Germany, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldova, Montenegro, Poland, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Ukraine) geliefert werden.
     

    Anhänge:

Thema: Mazda 6 GG1 - 2.3 Kombi - Bj. 2006 - Navi-Update???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bj 2006 probleme

    ,
  2. mazda 6 navi dvd download

    ,
  3. navi Update polen cd mazda 6 mps

    ,
  4. navi cd mazda 6 mps,
  5. mazda dvd navigation system update,
  6. mazda 6 baujahr 2006,
  7. CC33 66 DZO J,
  8. Navigation software Mazda 6 2005,
  9. Mazda 6 2008 update,
  10. mazda 6 dvd navigation update
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG1 - 2.3 Kombi - Bj. 2006 - Navi-Update??? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer Mazda 6 GG1 Kombi

    Xenon Scheinwerfer Mazda 6 GG1 Kombi: Hallo Leute, da ich mit der Suchfunktion nicht weiter kam und selbst noch aus der Zeit von H-Lampen komme, ;-) probiere ich es auf diesem Wege....
  2. Rückfahrkamera Mazda 6 GG1 Kombi BJ2005

    Rückfahrkamera Mazda 6 GG1 Kombi BJ2005: hi Leut, weiß jemand eine Möglichkeit auf den als Navi fungierenden Monitor eine Rückfahrcam einzuspeisen ? d.h. Rückwärtsgang rein Monitor...
  3. Mazda 6 GG1 Kombi / Stossstange vorn u. a.

    Mazda 6 GG1 Kombi / Stossstange vorn u. a.: Servus zusammen, suche für meinen Mazda 6 Kombi, Bj. 12/2006 eine vordere Stossstange und den Wasserbehälter für Scheiben- und Scheinwerferreinigung.
  4. Mazda 6 Sportwagon 2.0 CD GG1 Felgenproblem

    Mazda 6 Sportwagon 2.0 CD GG1 Felgenproblem: Moin Moin ! Habe mal ne Frage an euch, Ich habe momentan auf meinem Mazda 6 Sport Kombi die originalen 16 Zoll Felgen mit 205 55 R16 Reifen...
  5. Werkstatt-Handbuch für Mazda 6 GG1 Kombi, 2,0 ltr. Diesel 105 kW

    Werkstatt-Handbuch für Mazda 6 GG1 Kombi, 2,0 ltr. Diesel 105 kW: Hallo, Freunde, hat jemand eine Idee, wo man ein solches Handbuch herbekommt? Bei meinen früheren Datsuns / Nissans konnte man die Original-...