Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter

Diskutiere Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich glaub ich werd blöd, ich habe den Mazda 6 GG seit 2006 hatte den Ölwecsel immer in der Werkstatt bei der Inspektion machen lassen, ich...
  • Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter Beitrag #1
Robsco

Robsco

Neuling
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
81
Zustimmungen
6
Auto
Mazda 6 Sportkombi
Hallo,

ich glaub ich werd blöd, ich habe den Mazda 6 GG seit 2006 hatte den Ölwecsel immer in der Werkstatt bei der Inspektion machen lassen,
ich dachte mir mache ich jetzt selber wie bei meinen anderen Autos (Audi A3, Golf Plus, Mustang 65) aber ich finde ihn nicht.

Muss Morgen mal auf die Grube vielleciht hat er sich irgendwo in den Untiefen versteckt.

Habt ihr bitte mal einen Tipp für mich. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter Beitrag #2
Undefined

Undefined

Einsteiger
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Auto
Mazda 3 BN [email protected]
KFZ-Kennzeichen
Schau mal bei Youtube vorbei:
 
  • Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter Beitrag #3
Robsco

Robsco

Neuling
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
81
Zustimmungen
6
Auto
Mazda 6 Sportkombi
Nee das ist bei mir komplett anders den hatte ich auch schon gefunden, es muss ein Schraubfilter sein,
ich habe den Mazda 6 GG 2.0 Diesel mit DPF 143 PS Baujahr 2006 Facelift
 
  • Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter Beitrag #4
Robsco

Robsco

Neuling
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
81
Zustimmungen
6
Auto
Mazda 6 Sportkombi
Also beim Mazda 6 GG 2.0 Diesel DPF sitzt der Ölfilter rechts hinter der Ölwanne ziemlich weit oben
und es ist ein geschraubter Ölfilter nicht wie auf dem Video
 
Thema:

Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter

Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter - Ähnliche Themen

Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Mazda 6 GG ruckeln und hoher Verbrauch: Mazda 6 GG (7118 535) Baujahr 2005. Fehlverhalten: Der Verbrauch liegt bei 12 Liter/100km. Das Auto ruckelt im unteren Drehzahlbereich...
Mazda 6 GG/GY Bose Sub durch anderen Sub ersetzen: Hallo, :) ich habe einen Mazda 6 GY (2003) mit Bose Sound System. Bisher hat mir der Bose-Sub gereicht, aber nun möchte mir mal wieder meinen...
Mazda 6 GG - Erfahrungen mit der Rostentwicklung: Liebe Mazda Gemeinde, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines gebrauchten Mazda 6. Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Auto und hatte...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben