Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift

Diskutiere Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, meine Motorhaube vom Mazda 6 GG BJ 2004 Stufenheck Prefacelift ist leider sehr ramponiert, daher habe ich ein Schlachter gefunden, ist...
  • Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift Beitrag #1

riddy1907

Neuling
Auto
Mazda6 2.0 GG
Zweitwagen
Mazda MX5 RC Kaminari
Hallo,

meine Motorhaube vom Mazda 6 GG BJ 2004 Stufenheck Prefacelift ist leider sehr ramponiert, daher habe ich ein Schlachter gefunden, ist allerdings ein Facelift Modell. Daher wollte ich mal fragen, ob die Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift passt, ohne weitere Komponenten zu tauschen.

Thema:

Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift

Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF - Mittlere Kopfstütze hinten.: Guten Tag liebe Community, ich hätt da mal wieder eine Frage an euch: bei meinem 626 GF (Facelift) fehlt hinten die mittlere Kopfstütze (weiß...
Mazda6 (GG/GY) Tausch Radio/Klimabedienteil von vor-Facelift auf Facelift (mit Bordcomputer): Hallo zusammen, ich habe noch einen Mazda 6 GG von 2004 mit Bose-Anlage. Leider hat die Radioblende einige Kratzer abbekommen und ich möchte sie...
Mazda 6 gg Multifunktionslenkrad nachrüsten: Moin liebes Mazda Forum hab da mal eine simple Frage und zwar ist es möglich ein Multifunktionslenkrad nachrüsten bzw. muss man noch Kabel...
Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten: Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Oben