Mazda 6 GG Radioproblem mit Cds

Diskutiere Mazda 6 GG Radioproblem mit Cds im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich hab ein merkwürdiges Problem bei meinem alten Mazda 6 (GG, EZ 2002). Verbaut ist ein Originalradio mit 6-fach CD-Wechsler mit...

1. #1 Fallout, 12.11.2018
    Fallout

Fallout Einsteiger

Hallo Leute,

ich hab ein merkwürdiges Problem bei meinem alten Mazda 6 (GG, EZ 2002). Verbaut ist ein Originalradio mit 6-fach CD-Wechsler mit Bose-System ohne Kassettendeck. Außerdem das Originalnavi. Im Radiobetrieb funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich auf Cd umschalte, funktioniert nur noch der rechte Lautsprecher. Wenn ich am Radio Balance komplett auf links stelle, kommt dementsprechend gar kein Ton mehr. Das war jetzt längere Zeit konstant so, aber seit kurzem geht dann auch rechts die Lautstärke immer weiter runter und dann kommt gar nichts mehr. Sobald ich wieder auf Radio umschalte, geht alles wieder völlig problemlos. Der Fehler bei Cd-Betrieb tritt nicht sporadisch auf, sondern absolut zuverlässig immer.

Hatte das schon mal jemand? Wäre sehr dankbar für Tipps.

Viele Grüße
    Michael

Thema:

Mazda 6 GG Radioproblem mit Cds

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG Radioproblem mit Cds - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Modellauto Mazda 3

Modellauto Mazda 3: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Modell vom Mazda 3 bk MPS. Der Hersteller ist AutoArt und das Modell ist im Massstab 1/43 Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden