Mazda 6 GG original MPS Felgen auf 2.3 Liter Mazda 6 GG

Diskutiere Mazda 6 GG original MPS Felgen auf 2.3 Liter Mazda 6 GG im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen, ein Freund von mir fährt einen Mazda 6 GG1 als 2.3 liter. nun hat er sich originale 18 Zoll MPS Felgen gekauft und dies...

1. #1 Killarusse85, 25.04.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

ein Freund von mir fährt einen Mazda 6 GG1 als 2.3 liter. nun hat er sich originale 18 Zoll MPS Felgen gekauft und dies bezühlich habe ich noch ein paar Fragen:
    1. Welche Reifengröße ist Werk seitig auf den MPS Felgen montiert?
    2. Muss er die Felgen eintragen lassen wenn er z.B. auch die Werkseitige Reifendimension aufzieht?
    3. Das Auto wird zusätzlich mit Eibach Federn noch um 35mm tiefer gelegt. Kann es da Probleme bezüglich Börderln geben?

MFG

Thema:

Mazda 6 GG original MPS Felgen auf 2.3 Liter Mazda 6 GG

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG original MPS Felgen auf 2.3 Liter Mazda 6 GG - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  2. Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk

Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk: Hallo Leute, suche einen originalen Mazda 3 Mps Bk Auspuff LG!
  3. Suche originalen Federnsatz für Mazda 6 mps

Suche originalen Federnsatz für Mazda 6 mps: Hallo aus Oberösterreich! Bin auf der suche nach einem originaln Federnsatz für einen MS6. Danke schonmal im voraus!
  4. Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an

Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an: Nach dem ich meinen MPS verkauft habe ist mir ein großer Karton in der Garage aufgefallen, siehe da der alte Spoiler. Zur Zeit ist er noch mit...
  5. Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda

Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda: Hallo, biete hier eine Mazda 3 MPS Typ BL original kurze Dachantenne zum Kauf an. Zustand: einwandfrei Preis: 8,00€ Versand: 2,00€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden