MAZDA 6 GG mit Radioausfall

Diskutiere MAZDA 6 GG mit Radioausfall im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...

1. #1 Winki70, 08.10.2019
    Winki70

Winki70 Neuling

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004

Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio OHNE CD oder Cassette.

So, nun zum Problem, das Radio und die Anzeigekonsole für die Temperatur geht manchmal nicht. Wenn es funktioniert und ich das Licht anmache geht das Radio und die Konsole aus. Danach geht das Radio nur noch sporadisch an, mithilfe Zündung aus und wieder an. Die Beleuchtung der Bedienknöpfe für Heizung und Lüftung geht allerdings bei Licht an, auch der Zigarettenanzünder funktioniert.

Zudem, ich weiß nicht, ob es mit dem Fehler zusammen hängt, wenn ich dann mithilfe eines OBD2 Dongles das Fahrzeug auslesen kommen merkwürdige Fehlermeldungen, die meist mit U beginnen z.B. U0121

Ich muss dazu sagen, dass das Fahrzeug 6 Jahre in einer Garage stand und ich diesen jetzt wieder zum Leben erweckt habe. Offensichtliche Kabelbrüche oder angenagte Kabel kann ich nicht erkennen. Hat das jemand schon einmal gehabt. Oder kann mir bitte jemand einen Stromlaufplan empfehlen?

Gruß Lars

Thema:

MAZDA 6 GG mit Radioausfall

Die Seite wird geladen...

MAZDA 6 GG mit Radioausfall - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden