Mazda 6 GG Magnetkupplung wechseln

Diskutiere Mazda 6 GG Magnetkupplung wechseln im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Bei meiner Mazda 6 GG von 2004 ist das Magnetkupplung voll verrostet, so dass es kaputt gegangen ist. Es wurde bei der Werkstatt abgebaut...

Nosse

Hallo,
Bei meiner Mazda 6 GG von 2004 ist das Magnetkupplung voll verrostet, so dass es kaputt gegangen ist. Es wurde bei der Werkstatt abgebaut. Nun brauche ich eine Ersatz und bin seit Monat auf der Suche und nix.
Kann mir einer helfen, wo ich die finden kann? Oder soll ich den ganzen Klimakompressor Tausche?

Danke

Thema:

Mazda 6 GG Magnetkupplung wechseln

Mazda 6 GG Magnetkupplung wechseln - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel: Hallo, mein Mazda 6 1.8 Kombi (7118/AAO) ist in die Jahre gekommen. Er verbraucht seit ca. einem halben Jahr um die 2 Liter mehr auf 100 km...
Oben