Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter

Diskutiere Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...

Mallebollia

Dabei seit
17.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin Anschluss (eigentlich für CD-Wechsler) und wohl eine Pre-Faceliftvariante (also die Lötbrücke L716 ist nicht verbunden). Bevor sich jemand wundert: die Radioblende war silber/grau, hab ich schwarz gemacht.

Ich habe mir einen Adatper mit Bluetooth/USB/SD-Card besorgt, angeschlossen und die Brücke L716 verlötet. Sind ja zahlreiche Anleitungen vorhanden und falsch machen kann man da nichts.

Im Ergebnis ist der Adapter aber vollkommen ohne Funktion, Bluetooth findet nix, USB, 3,5" Klinke und SD gehen auch nicht.

Der einzige Unterschied, den festgestellt habe, ist, dass nach verlöten der L716 Brücke die "No CD" Meldung nicht mehr kommt. Wenn ich mein Handy über klinke anschließe, geht der Ton aus, also das Handy erkennt die Klinke, aber es kommt nichts an, egal was ich da mache.

Es gibt bestimmt Leute, die hier dasselbe Problem hatten. Kann mir wer helfen?
 

Anhänge

  • 20210816_171349_resized.jpg
    20210816_171349_resized.jpg
    389 KB · Aufrufe: 17
  • 20210816_230204_resized.jpg
    20210816_230204_resized.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20210816_230337_resized.jpg
    20210816_230337_resized.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter

Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
Oben