[Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz

Diskutiere [Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Gemeinde habe aus meinem alten GG folgende Teile abzugeben. 1x den Bose Woofer aus dem Kofferraum, verstärker ist schon weg dachte...

1. #1 Mops10542, 01.12.2014
    Mops10542

Mops10542 Neuling

Hallo liebe Gemeinde habe aus meinem alten GG folgende Teile abzugeben.

1x den Bose Woofer aus dem Kofferraum, verstärker ist schon weg dachte so an 50€ inkl Versand.

1x Ipod/Iphone Platine zum anschluss an den MD Port, Kabel hat nen kleinen Wackler funktioniert aber noch Tadellos. VHB 80€

1x Unterbodenschutz Motor, hat nen kleinen riss in der höhe meines Zettels ansonsten noch in gutem Zustand, wäre eher was für Selbstabholer, mein Standort ist 87561 20€

IMG_0736.JPG
    IMG_0738.JPG
    IMG_0737.JPG

Thema: [Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb nachrüsten mazda 6 selber gebaut

,
  2. Mazda 6 gg bose an radio anschließen

,
  3. mazda 6 bose subwoofer anschließen

,
  4. mazda6 sub anschluss,
  5. mazda 6 subwoofer anschließen,
  6. bose subwoofer an das autoradio anschließen ,
  7. mazda 6 radioplatine
Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 30 Bose Soundsystem

Mazda CX 30 Bose Soundsystem: Vom Mazda CX 30 Bose Soundsystem bin ich schwer enttäuscht. Bei den Höhen und Tiefen ( Bass) ist kaum ein Unterschied festzustellen. Das Untermenü...
  2. 3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen

3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen: Hallo, ich würde gerne wisse wie ich bei meinem Mazda3 Bk 2006bj mit dem originalem Bose System eine Endstufe installieren kann? Da ich noch einen...
  3. Bose Radmulden Woofer

Bose Radmulden Woofer: Hallo, ich fahre einen Mazda 6 Sport 2.3 GG/GY Limo BJ 2003 ich habe mir eine LPG Anlage einbauen lassen,dabei kam der Woofer raus. Leider hatte...
  4. einfache Anleitung - Verstärker, Woofer, Strom etc. Kofferraum Mazda 3 BL ohne Bose

einfache Anleitung - Verstärker, Woofer, Strom etc. Kofferraum Mazda 3 BL ohne Bose: Hier eine Anleitung für weniger Technik-Erfahrene. Kein Ausbau von Radio, Handschuhfach oder Türseitenteilen notwendig. Fotos gibt’s leider keine,...
  5. Passt Mazda6 Bose Reserverad-Woofer in Mazda 3 !

Passt Mazda6 Bose Reserverad-Woofer in Mazda 3 !: Hallo! Ich tät günstig an einen Bose Woofer für das Reserverad von einem Mazda6 kommen. Passt der in meinen 3er mit Notrad überhaupt rein? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden