Mazda 6 GG Bj. 05 Zentralverriegelung/Webasto Standheizung

Diskutiere Mazda 6 GG Bj. 05 Zentralverriegelung/Webasto Standheizung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Liebe leute! Ich habe einen Mazda 6 Bj. 05 MZRD 2,0 TD mit eigentlich viele Extras was eigentlich schön sein kann wenn es Funktioniert! Also...

1. #1 F-samy, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    F-samy

F-samy Neuling

Auto:
    Mazda 6 MZR CD 2,0 TD Bj 06
    Hallo Liebe leute!
    Ich habe einen Mazda 6 Bj. 05 MZRD 2,0 TD mit eigentlich viele Extras was eigentlich schön sein kann wenn es Funktioniert!
    Also zu meinen Zwei Problemmen die ich habe.
    Erstens meine Zentralverriegelung spinnt nur noch Die Fernbedienung fuktionirt aber er schliesst nicht oder öffnet nicht wenn ich es mit dem Schlüssel Auch versuche geht nur die Fahrrer Tür auf und nicht die anderen die haben voller Blockade. Ich habe die Stell Motoren von dem Strom abgehengt und warte auf eine Lösung! Mazda meint die haben keine Ahnung und so Weiss ich nicht weiter Die wollten alle steuer einheiten wechsel was natuerlich sehr teuer ist. An einem Diagnose geraet habe ich die Care schon gehabt da ich Privat ein Diagnose Gerät Besitze.
    Zweites Problemm ist meine Webasto heizung spinnt mir Auch rum in dem ich mein Auto starte dann zieht er mir zu viel luft und beim Speed geben ist nix muss mit dem Gas Pedal spielen das er läuft wie soll soll, damit war ich Auch schon beim Mazda Sie Meinten DPF was ich natuerlich durch ein neuen Getauscht habe und das Problem ist noch vorhanden super Geld Ausgabe für nix und wider nix.
    Ich bin am rum Irren was wo wie sein kann.
    Ich danke euch für eure Hilfe

2. F-samy

F-samy Neuling

Auto:
    Mazda 6 MZR CD 2,0 TD Bj 06
    Hallo Liebe Mazda Freunde!
    Ist keiner von euch da wo mir vielleicht helfen kann mit Zentralverriegelung.

Thema: Mazda 6 GG Bj. 05 Zentralverriegelung/Webasto Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 diesel standheizung zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG Bj. 05 Zentralverriegelung/Webasto Standheizung - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  2. Mazda 3 BL Steuergerät Zentralverriegelung

Mazda 3 BL Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, Ich suche das Steuergerät meines Mazda 3 BL 2009 1,6 Diesel. Ich möchte gerne die abklappbaren Spiegel mit dem Öffner verbinden....
  3. Mazda 5 Schiebetüren gehen nicht über die ZV

Mazda 5 Schiebetüren gehen nicht über die ZV: Hallo, zuerst sage ich an dieser Stelle mal Hallo im Mazda Forum da dies mein erster Beitrag ist, was vor allem daran liegt, dass ich erst...
  4. Mazda 3 (BK) Probleme mit Radio und Zentralverriegelung

Mazda 3 (BK) Probleme mit Radio und Zentralverriegelung: Guten Morgen, ich fahre einen Mazda 3 BK Stufenheck - Facelift. Seit einigen Wochen habe ich vermehrt Probleme mit der Elektronik. Das Radio...
  5. Mazda MX5 NC Zentralverriegelung schließt Fahrertür nicht ab (mit Video)

Mazda MX5 NC Zentralverriegelung schließt Fahrertür nicht ab (mit Video): Gestern wollte ich meinen MX5 abschließen und merkte, dass die Fahrertür nicht abgeschlossen ist. Die Beifahretür schließt wie gewohnt ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden