Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht...

Diskutiere Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte mir für meinen Mazda 6 nun nach 5 Jahren endlich mal einen USB Musikadapter gegönnt. Der...

1. #1 Arcturus51, 27.10.2017
    Arcturus51

Arcturus51 Einsteiger

Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem:

Hatte mir für meinen Mazda 6 nun nach 5 Jahren endlich mal einen USB Musikadapter gegönnt. Der erste war dieser hier: .....

Der funktionierte nach ein paar Tagen aber nur noch sporadisch und ich musste den Motor an und aus machen um ihn wieder zum Laufen zu kriegen. Zurückgeschickt. Außerdem war er schon auf niedriger Lautstärke extrem laut.

Der zweite war der von Audiolink. Der funktionierte erst wunderbar jedoch dann auf einmal gar nicht mehr. zurückgeschickt.

nun habe ich den von anycar und er reagiert auch überhaupt nicht. Auch die Power LED leuchtet nicht und die Resettaste am Gerät bewirkt auch nichts. Wie kann das angehen das es erst funktionierte und jetzt auf einmal nicht mehr. Hatte sogar die Batterie abgeklemmt bringt nichts. Wäre es einen Versuch wert die Lötbrücke trotz Facelift zu setzen?

Ich würde das Ding so gerne zum Laufen kriegen und hoffe wirklich dass ihr mir dabei helfen könnt.

2. #2 Nichtraucher, 27.10.2017
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Nein

3. #3 Arcturus51, 27.10.2017
    Arcturus51

Arcturus51 Einsteiger

Naja ich werds wohl trotzdem versuchen da ich nicht weiß was ich sonst noch versuchen könnte.

4. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

ein I-Pod Adapter hielt bei mir 2Monate dann war er hin... der gleiche im Austausch hielt dann ganze 10Jahre !!!!
    ich hätte dem I-Link eine zweite Chance gegeben.

Thema:

Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht... - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Modellauto Mazda 3

Modellauto Mazda 3: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Modell vom Mazda 3 bk MPS. Der Hersteller ist AutoArt und das Modell ist im Massstab 1/43 Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden