Mazda 6 GG 2005 Android Radio

Diskutiere Mazda 6 GG 2005 Android Radio im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...

cansko23

Dabei seit
10.04.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo ihr lieben...

Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio verbaut und das alte silberne dementsprechend abmontiert. Es läuft auch (Bild ist da und geht vollständig an). Allerdings habe ich keine Heizung/Klima Funktion weil wohl kein passender Adapter/ Kabel dabei war den ich mit dem vom Auto verbinden konnte. Der Stecker passt nicht. Zudem erhalte ich auf den Bose Boxen kein Sound bzw ton. Ich weiß nun nicht welche Kabel mir fehlen... geschweige denn wer mir helfen könnte und was ich machen muss . könnt ihr mir weiterhelfen ? Jemand die selbe Erfahrung gemacht ? Das Radio passt aufjedenfall aufs Auto. Auch andere Kunden Bewertungen bei Amazon belegen, dass sie es hinbekommen haben. Für den Mazda 6 2005 kriegt man einfach nichts namenhaftes an Android Radios...

Ich füge euch mal anbei Bilder.
PBQQXxjj

Ich hoffe ihr können mir irgendwie helfen ... ich weiß nicht welcher Adapter/ Kabel für die Heizung Funktion benötigt wird. Finde auch keinen der mir hier vor Ort helfen kann wenn ich in die Werkstatt fahre sagen die mir dasselbe es gibt keinen Sound auf den Bose Boxen und ein Adapter für Bereich Heizung Klima fehlt bzw stecker.

Muss ich zum Elektriker ? Oder wer kann mir da jetzt aushelfen. Bin echt am verzweifeln 🥴

Mit freundlichen Grüßen
Can Assadourian
 
M3.2012

M3.2012

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
984
Zustimmungen
341
Ort
Bierth
Auto
MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA 2 1.5 Sport
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bei dem Gerät wird ja in der Beschreibung nicht explizit erwähnt, dass es Bosekompatibel ist, sollte aber trotzdem funktionieren.
Bei Amazon wird von 2 Käufern nach Bose und Heizung gefragt:

Könnte ich bitte eine anleitung oder Bildbeschreibung bekommen welche kabel ich umstecken oder überbrücken muss für das Bose system?
Antwort:
Hallo Freund
Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] und ich schicke Ihnen Bilder und Anweisungen zum Ändern der Drähte, danke.,

Kann mir einer helfen wie ich es hin beomme das das Radio mir die anzeige für Heizung und klima auf dem Monitor angezeigt
Antwort:
Hallo Freund.
Tut mir leid, das zu hören, wenn Sie meinen, dass das Autoradio die Informationen zur Klimaanlage nicht anzeigen kann? Können Sie bitte überprüfen, ob die Canbus-Einstellung 31-6-2-2-2 ist? Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected], wenn Sie weitere Informationen benötigen. …

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
 

cansko23

Dabei seit
10.04.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Bei dem Gerät wird ja in der Beschreibung nicht explizit erwähnt, dass es Bosekompatibel ist, sollte aber trotzdem funktionieren.
Bei Amazon wird von 2 Käufern nach Bose und Heizung gefragt:

Könnte ich bitte eine anleitung oder Bildbeschreibung bekommen welche kabel ich umstecken oder überbrücken muss für das Bose system?
Antwort:
Hallo Freund
Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] und ich schicke Ihnen Bilder und Anweisungen zum Ändern der Drähte, danke.,

Kann mir einer helfen wie ich es hin beomme das das Radio mir die anzeige für Heizung und klima auf dem Monitor angezeigt
Antwort:
Hallo Freund.
Tut mir leid, das zu hören, wenn Sie meinen, dass das Autoradio die Informationen zur Klimaanlage nicht anzeigen kann? Können Sie bitte überprüfen, ob die Canbus-Einstellung 31-6-2-2-2 ist? Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected], wenn Sie weitere Informationen benötigen. …

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
hey danke dir mein lieber... ach hör auf bekomme die Krise mit diesem scheiss China Kracher ehrlich . Ich finde keinen Stecker für die Heizungs Funktion . Man muss da wohl irgendwelche Kabel modifizieren und Umbasteln ... andere in den Rezessionen haben es ja auch hin bekommen . Weiß halt nicht wer mein Ansprechpartner dafür ist hab jetzt überall mal angefragt bisher wurde alles abgelehnt 😖
 

cansko23

Dabei seit
10.04.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
BB4F0F4F-755A-49A5-837D-C322659D4F48.jpeg

Bild ist da ... aber Keine Heizung und kein Ton aus den Boxen.
 

Anhänge

  • 2A659BCC-8A67-4D8F-9CF3-B06BD4A88369.jpeg
    2A659BCC-8A67-4D8F-9CF3-B06BD4A88369.jpeg
    349 KB · Aufrufe: 17
  • 7E2EE04C-271B-4458-8EC6-ED5D8FFA45DE.jpeg
    7E2EE04C-271B-4458-8EC6-ED5D8FFA45DE.jpeg
    423,4 KB · Aufrufe: 17
M3.2012

M3.2012

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
984
Zustimmungen
341
Ort
Bierth
Auto
MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA 2 1.5 Sport
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nun, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, bei meinem EONON gab's da keine Probleme.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich habe da gestern auf der Anbieter-/Herstellerseite bei Aliexpress nachgeschaut.
Das Problem mit fehlendem Ton und Klima/Heizung taucht dort auch auf, aber keine Antwort zu finden.
Immerhin heißt es, dass das Gerät "Bose-tauglich" sei.
 

Mazda6GG

Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo @cansko23,
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich wollte auch mein Radio nachrüsten, bei mir funktioniert die Anzeige aber auch nicht. Hast du zufällig schon was herausgefunden wie es klappt ?
Mit Freundliche Grüßen
 

GoldenerK.I.T.T

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo

Habe ähnliche Probleme beim (china-kracher) Android Radio Einbau. Bei mir fehlt momentan noch die Anbindung der lenkradtasten sowie der canbus und das info display läuft noch nicht.....
(Mazda 6 GG 2003)

Aber da meine Heizung funktioniert kann ich ja mal gucken ob bei mir was anders ist als bei dir

Mit freundlichem Gruß
Sascha
 
Thema:

Mazda 6 GG 2005 Android Radio

Mazda 6 GG 2005 Android Radio - Ähnliche Themen

Radio USB Mazda 6 2005: Grüße Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft Das Auto...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
i-soamp im Mazda 6: Hallo Community, ich habe hier einen i-soamp 4DS liegen und wollte diesen heute mit dem entsprechenden Adapter einbauen. Nachdem ich alles...
Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005: Servus Leute, und Hi erstmal ich bin der Timo und neu hier. Ich habe mir einen Mazda 6 1.8 BJ 2005 zugelegt und bin nun 3 Wochen danach so...
Oben