Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten

Diskutiere Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...

Mettigel

Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht wie ich das anstelle , da ich ein vor Facelift Modell habe musste ich ja bekanntlich eine lötbrücke L716 im Radio löten das habe ich auch erfolgreich hinbekommen. Also alles wieder zusammen gebaut Adapter hinten rein und schauen ob es funktioniert, was es leider nicht tut. Er zeigt lediglich an wenn man auf cd drückt No Disc, aber wenn man CD's einlege spielt er diese normal ab, bei TAPE/MD passiert nichts wenn man diese taste drückt kann ja auch nicht ist ja auch kein kassetenlaufwerk verbaut.Es ist das einfachste Radio ohne cd Wechsler verbaut, muss ich noch irgendwas codieren lassen damit es hinhaut? Hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Gruß

Mettigel
 
Thema:

Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten

Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
Hilfe bei USB Box anschluss?: Hallo, habe mir bei der Bucht eine neue USB Box gekauft um USB usw. anzuschließen, nur als ich ihn jetzt bekommen habe die Ernüchterung. Laut...
Oben