Mazda 6 GG 2.0 CD Hupe defekt?

Diskutiere Mazda 6 GG 2.0 CD Hupe defekt? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute bein Newbe, Habe mir jetzt einen Mazda 6 Kombi zugelegt, leider geht die Hupe nicht, bzw. das Horn funktioniert mit Dauer Plus. Minus...

1. #1 cslippe, 26.05.2018
    cslippe

cslippe Einsteiger

Hallo Leute bein Newbe,

Habe mir jetzt einen Mazda 6 Kombi zugelegt, leider geht die Hupe nicht, bzw. das Horn funktioniert mit Dauer Plus.
    Minus vom Lenkrat funktioniert auch. Das Relai ist auch ganz, aber das Relai bekommt keine Masse, ich finde aber auch keine Sicherung, ich bin mitlerweile Verzweifelt.

Bitte Hilfe!!!!!!!!

2. #2 driver626, 08.06.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vielleicht solltest du noch ein paar Infos verraten um welches Modell (Typ, Baujahr) es sich handelt.
    Das macht es den Spezis hier bestimmt leichter dir eine Antwort, einen Tipp zu geben.

Kann es sein dass die Hupe mit durchs BCM gesteuert wird?
    Das ist ein kleines Steuergerät welches (soweit mir bekannt) links im Fahrerfußraum angebracht ist.

Eine Sicherung wäre eher nicht in der Masseleitung, sondern in der +-Leitung.

Thema: Mazda 6 GG 2.0 CD Hupe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 hupe

,
  2. horn relais mazda 6

,
  3. mazda 6 hupe sicherung

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GG 2.0 CD Hupe defekt? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 kombie Hupe keine Masse

Mazda 6 kombie Hupe keine Masse: Hallo, Bei meinen Mazda 6 diesel funktioniert die Hupe nicht Relai klkert nicht mal. Neues Relai hilft nicht. Das Signal Horn funktioniert...
  2. Mazda 323 F Wo ist der Relais für die Hupe ?

Mazda 323 F Wo ist der Relais für die Hupe ?: Meine Hupe geht nicht es scheint am Relais zu liegen, keider finde ich den nicht. Man hört einen leichten Knack hinter den Fach auf der rechte...
  3. Mazda 626 GF Hupe

Mazda 626 GF Hupe: het seit einer Woche nicht mehr...ging nocheinmal etwas leiser auch nur ein kanal (ist ja zweiton) und dann gar net mehr:( kann da an den...
  4. Mazda 121 Baujahr 89 - Hupe defekt

Mazda 121 Baujahr 89 - Hupe defekt: Morgen Leute Beim Auto meiner Mum steht die §57a Überprüfung bevor ( TÜV )! Ich habe alle Mängel behoben lt Bericht, bis auf die Hupe!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden