Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE

Diskutiere Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe einen Mazda 6 Baujahr 10/03 und seit paar Wochen geht er im Standgas (an Ampel/Kreuzungen) immer aus und alle möglichen Lämpchen...

1. #1 danfoss23, 25.05.2007
    danfoss23

danfoss23 Guest

Hallo!

Habe einen Mazda 6 Baujahr 10/03 und seit paar Wochen geht er im Standgas (an Ampel/Kreuzungen) immer aus und alle möglichen Lämpchen leuchten.
    leider ist dann wieder im Autohaus der Vorführeffekt und er läuft und gefunden wird auch nichts.
    Brauch dringend Hilfe, ob jemand ein ähnliches Problem hat, damit ich endlich den Fehler beheben lassen kann, wollen schließlich mit dem Auto in Urlaub, aber net wenn der ständig ausgeht.

Danke

2. #2 Schurik29a, 25.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    verschoben in den richtigen Bereich ;)

Gruß Schurik

3. #3 Streifenhörnchen, 26.05.2007
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Neuling

Auto:
    Mazda 323 GTR
    Hatte das gleiche Problem mal bei meinem Audi; wenn er kalt war, hat er die Leerlaufdrehzahl nicht gehalten und ist abgestorben- der Fehler war damals das Kühlflüssigkeit-Thermostat war im Ar...
    Obwohl der Motor kalt war, signalisiert das Thermostat dem Steuergerät, das der Motor warm ist, und somit wurde zu wenig Benzin eingespritzt; wenn der Motor warm war, ist er wieder normal gelaufen.
    Weitere Fehlerursachen könnten aber auch sein: Luftmassenmesser oder auch der Leerlaufregler.
    Hoffe ich konnte helfen und du findest den Fehler vorm Urlaub noch!
    Good luck, MfG Streifenhörnchen

4. #4 future74, 28.05.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, was für einen Mazda 6 hast du? Diesel oder Bezinmotor?

MFG

Thema: Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 geht im stand aus

,
  2. mazda 6 geht im.standgas aus

,
  3. mazda 6 diesel geht im standgas aus

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  2. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  3. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  4. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden