Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE

Diskutiere Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe einen Mazda 6 Baujahr 10/03 und seit paar Wochen geht er im Standgas (an Ampel/Kreuzungen) immer aus und alle möglichen Lämpchen...
  • Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE Beitrag #1

danfoss23

Hallo!

Habe einen Mazda 6 Baujahr 10/03 und seit paar Wochen geht er im Standgas (an Ampel/Kreuzungen) immer aus und alle möglichen Lämpchen leuchten.
leider ist dann wieder im Autohaus der Vorführeffekt und er läuft und gefunden wird auch nichts.
Brauch dringend Hilfe, ob jemand ein ähnliches Problem hat, damit ich endlich den Fehler beheben lassen kann, wollen schließlich mit dem Auto in Urlaub, aber net wenn der ständig ausgeht.

Danke

• Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
verschoben in den richtigen Bereich ;)

Gruß Schurik

• Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE Beitrag #3
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Hatte das gleiche Problem mal bei meinem Audi; wenn er kalt war, hat er die Leerlaufdrehzahl nicht gehalten und ist abgestorben- der Fehler war damals das Kühlflüssigkeit-Thermostat war im Ar...
Obwohl der Motor kalt war, signalisiert das Thermostat dem Steuergerät, das der Motor warm ist, und somit wurde zu wenig Benzin eingespritzt; wenn der Motor warm war, ist er wieder normal gelaufen.
Weitere Fehlerursachen könnten aber auch sein: Luftmassenmesser oder auch der Leerlaufregler.
Hoffe ich konnte helfen und du findest den Fehler vorm Urlaub noch!
Good luck, MfG Streifenhörnchen

• Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, was für einen Mazda 6 hast du? Diesel oder Bezinmotor?

MFG

Thema:

Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE

Mazda 6 geht im Standgas aus - HILFE - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS Leerlauf unruhig und Motor geht im Leerlauf oft aus! HILFE!!!: Hallo, habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS er läuft im Leerlauf sehr unruhig (er Vibriert) dabei fällt mir auf das...
Mazda 3 BK Diesel 1.6 Y6 BJ 2004-2009, Motor geht aus, Leistungsverlust, DSC-Leuchte: Grüß euch, Aufgrund einer privaten Nachricht von einem User hier meine Erfahrungen zu meinen Motorproblemen mit einem Mazda 3 1.6 Turbo CD110TX...
Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!: Hallo, hoffe das jemand hier reinschaut. Technische Daten: Mazda 6 GY Topline 03/2004 2.0 Diesel 100kw/136PS 203.000km Ich habe zur...

Sucheingaben

mazda 6 geht im stand aus

,

mazda 6 diesel geht im standgas aus

,

mazda 6 geht im.standgas aus

Oben