Mazda 6 | Frontgrill

Diskutiere Mazda 6 | Frontgrill im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Liebe Mazda Fans. Ich besitze nun seit etwas mehr als ein Halbes Jahr einen Mazda 6 Limo (BJ2003) und mag das Auto sehr. Nun zu meiner...

1. #1 hesa1ego, 20.06.2016
    hesa1ego

hesa1ego Einsteiger

Hallo Liebe Mazda Fans.

Ich besitze nun seit etwas mehr als ein Halbes Jahr einen Mazda 6 Limo (BJ2003) und mag das Auto sehr.

Nun zu meiner Frage.
    ich hätte ganz gern diesen Frontgrill:
    Mazda_6_speed_1623_1024x768.jpg

so wie ich das mitbekommen hab, ist dieser Grill vom Mazdaspeed 6, der ab 2006 auf dem Markt war.

Ist dieser Grill kompatibel mit meinen 2003er GG/GY?
    (Ich selber denke schon weil sich Optisch nix verändert hat)

und zweitens wo bekomme ich so ein Grill her?

(Es geht nur um den Grill nicht um die komplette frontstoßstange)

Danke.

Thema: Mazda 6 | Frontgrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gl grill

,
  2. mazda 6 frontgrill

,
  3. mazda 6 front grill illumination

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 | Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden