Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt???

Diskutiere Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Hab mir vor einer Woche nen Mazda 6 Sport Kombi gebraucht gekauft und jetzt ,als es das erste mal schön war und ich von der Fahrertür aus...

1. #1 Haas Jochen, 17.04.2010
    Haas Jochen

Haas Jochen

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2,3 08/2006
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Hallo
    Hab mir vor einer Woche nen Mazda 6 Sport Kombi gebraucht gekauft und jetzt ,als es das erste mal schön war und ich von der Fahrertür aus die hinteren Fenster öffnen wollte,hab ich bemerkt das daß nicht geht.
    Hab´s heut noch genauer probiert: Die einzelnen Türen lassen sich von der jeweiligen position steuern(also wer hinten sitzt , kann mit den Fensterheber an seiner Türe den Fensterheber bedienen)NUR ICH ALS fAHRER kann von der Fahrerseite aus nichts steuern , nur mein fenster(das geht einwandfrei) .. Auch wenn ich über die fernsteuereung die fenster bedienen will , geht nur daß von der Fahrerseite auf und zu, die anderen bleiben zu!. (müssten ja eigentlich alle auf , bzw. Zu gehen!!!)
    Ist also so , das ich als Fahrer nur mein fenster bedienen kann und KEIN ANDERES!!! Die anderen aber jeweils ihre fenster von ihren Fensterhebern die Fenster bedienen können!!!!!!!!!!!!!!
    Kann sich einer das Problem erklären ?? Irgendwelche Stecker ab ? Sicherungen sind kontrolliert!!

Danke für euere Antworten!!

2. #2 streethawk, 17.04.2010
    streethawk

streethawk Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also tippe mal darauf das dein händler sie net angelernt hat als er die batterie angeschlossen hat.

das geht relativ einfach

bediene das fenster vom jeweiligen platz aus

dann drückst du den schalter ganz nach unten wenn das fenster unten ist hälst du ncoh ein wenig bis es klackt nach oben das selbe

nun sollte es auch vom fahrerplatz gehen

das machst du mit jedem der 3 fenster

3. #3 drum835, 17.04.2010
    drum835

drum835 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Da war die Batterie mal länger abgeklemmt.
    Du musst jeden Fensterheber einzeln öffnen und wieder schließen.
    Kann auch sein das du die Knöpfe 2-3 Sekunden gedrückt halten musst, wenn die Scheibe bereits auf bzw. zu ist.
    Musst du probieren, kaputt ist aber nix.

4. #4 Haas Jochen, 18.04.2010
    Haas Jochen

Haas Jochen

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2,3 08/2006
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Hallo

Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
    Waren nicht angelernt, jetzt gehen sie wieder!!:headbang:

Jo

5. #5 Probe80, 10.05.2014
    Probe80

Probe80

Ich habe auch ein Problem habe heute mein Schloß ausgebaut weil. Die Tür nicht mehr auf ging .neues Schloß gekauft eingebaut und geht . Aber mein Problem ist kann mein Genster von der Fahrer Seite nicht nicht mehr auf machen .alle anderen gehen nur die eine nicht

6. bino71

bino71 Guest

Batterie abgeklemmt?

7. #7 Probe80, 10.05.2014
    Probe80

Probe80

Zuerst nicht da habe ich gelesen das man neu Anlernen muss ging nicht .dann habe ich Batterie abgeklemmt und ging auch nix

8. #8 Gyfahrer, 06.02.2017
    Gyfahrer

Gyfahrer

Hallo ich habe auch ein problem, hatte rest die fensterheber angelernt da ich eine neue batterie eingebaut habe. Jetzt sind wieder alles fensterheber raus? Muss das regelmäßig Neu gemacht werden oder wo ist das problem. Hatte es schon mal da die alte batterie aber defekt war habe ich es auf die batterie geschrieben nur glaube ich da langsam nicht mehr dran. Hatte von euch schonmal jemand das problem?

Thema: Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps33332-mazda-6-fensterheber-problem-defekt.html

,
  2. mazda 6 fensterheber

,
  3. mazda 6 fensterheber fahrerseite defekt

,
  4. mazda 6 fensterheber ohne funktion,
  5. fensterheber mazda 6,
  6. mazda 6 fensterheber geht nicht,
  7. mazda fensterheber defekt,
  8. mazda 6 fensterheber hinten ohne funktion,
  9. mazda 6 fensterheber schalter ausbauen,
  10. mazda 6 fensterheber defekt,
  11. mazda 6 scheibenheber defekt,
  12. mazda 6 fensterheber fahrerseite ausbauen,
  13. mazda 6 fensterheber schalter fahrerseite,
  14. mazda 6 kombi Baujahr2006 Fensteröffnen einstellen,
  15. mazda 6 fensterheber bedienteil ,
  16. fensterheber fahrerseite mazda 6 gg defekt,
  17. mazda 6 festerhebee gehen nicht mehr,
  18. mazda 626 fensterheber defekt,
  19. Mazda 6 Rechte fensterseite geht nicht,
  20. mazda 6 fensterheber fahrerseite geht nicht mehr,
  21. mazda 6 fensterheber hinten gehen nicht,
  22. marda 6 wagon bauyar 2004 fensterheber brogramieren,
  23. mazda 6 elektrscher fensterheber dwfekt,
  24. mazda 6 gg fensterheber defekt,
  25. mazda 6 fahrerscheibe
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 fensterheber defekt

Mazda 2 fensterheber defekt: Hey bei meinem Mazda 2 geht der fensterheber bei der Fahrertür nicht mehr richtig. Das Fenster geht normal hoch zu fahren aber beim runter...
  2. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  3. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  4. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot"

Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
  5. Mazda 3 BJ. 07 Fensterheber

Mazda 3 BJ. 07 Fensterheber: Hi, Leute. Hab ein kleines Problem mit meinen FH. Diese öffnen und schließen die Fenster nur komplett, also keine Stoppfunktion dazwischen und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden