Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt???

Diskutiere Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Hab mir vor einer Woche nen Mazda 6 Sport Kombi gebraucht gekauft und jetzt ,als es das erste mal schön war und ich von der Fahrertür aus...

Haas Jochen

Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
90513 Zirndorf
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2,3 08/2006
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2
Hallo
Hab mir vor einer Woche nen Mazda 6 Sport Kombi gebraucht gekauft und jetzt ,als es das erste mal schön war und ich von der Fahrertür aus die hinteren Fenster öffnen wollte,hab ich bemerkt das daß nicht geht.
Hab´s heut noch genauer probiert: Die einzelnen Türen lassen sich von der jeweiligen position steuern(also wer hinten sitzt , kann mit den Fensterheber an seiner Türe den Fensterheber bedienen)NUR ICH ALS fAHRER kann von der Fahrerseite aus nichts steuern , nur mein fenster(das geht einwandfrei) .. Auch wenn ich über die fernsteuereung die fenster bedienen will , geht nur daß von der Fahrerseite auf und zu, die anderen bleiben zu!. (müssten ja eigentlich alle auf , bzw. Zu gehen!!!)
Ist also so , das ich als Fahrer nur mein fenster bedienen kann und KEIN ANDERES!!! Die anderen aber jeweils ihre fenster von ihren Fensterhebern die Fenster bedienen können!!!!!!!!!!!!!!
Kann sich einer das Problem erklären ?? Irgendwelche Stecker ab ? Sicherungen sind kontrolliert!!

Danke für euere Antworten!!
 

streethawk

Stammgast
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.833
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
also tippe mal darauf das dein händler sie net angelernt hat als er die batterie angeschlossen hat.


das geht relativ einfach


bediene das fenster vom jeweiligen platz aus



dann drückst du den schalter ganz nach unten wenn das fenster unten ist hälst du ncoh ein wenig bis es klackt nach oben das selbe



nun sollte es auch vom fahrerplatz gehen

das machst du mit jedem der 3 fenster
 

drum835

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
501
Zustimmungen
7
KFZ-Kennzeichen
Da war die Batterie mal länger abgeklemmt.
Du musst jeden Fensterheber einzeln öffnen und wieder schließen.
Kann auch sein das du die Knöpfe 2-3 Sekunden gedrückt halten musst, wenn die Scheibe bereits auf bzw. zu ist.
Musst du probieren, kaputt ist aber nix.
 

Haas Jochen

Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
90513 Zirndorf
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2,3 08/2006
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2
Hallo

Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
Waren nicht angelernt, jetzt gehen sie wieder!!:headbang:

Jo
 

Probe80

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich habe auch ein Problem habe heute mein Schloß ausgebaut weil. Die Tür nicht mehr auf ging .neues Schloß gekauft eingebaut und geht . Aber mein Problem ist kann mein Genster von der Fahrer Seite nicht nicht mehr auf machen .alle anderen gehen nur die eine nicht
 

Probe80

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Zuerst nicht da habe ich gelesen das man neu Anlernen muss ging nicht .dann habe ich Batterie abgeklemmt und ging auch nix
 

Gyfahrer

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo ich habe auch ein problem, hatte rest die fensterheber angelernt da ich eine neue batterie eingebaut habe. Jetzt sind wieder alles fensterheber raus? Muss das regelmäßig Neu gemacht werden oder wo ist das problem. Hatte es schon mal da die alte batterie aber defekt war habe ich es auf die batterie geschrieben nur glaube ich da langsam nicht mehr dran. Hatte von euch schonmal jemand das problem?
 
Thema:

Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt???

Mazda 6 Fensterheber Problem-Defekt??? - Ähnliche Themen

Mazda 2 fensterheber defekt: Hey bei meinem Mazda 2 geht der fensterheber bei der Fahrertür nicht mehr richtig. Das Fenster geht normal hoch zu fahren aber beim runter...
Elektrische Fensterheber: Schon hat sich mein nächstes Problem aufgetan: Meine elektrischen Fensterheber funktionieren alle einwandfrei, wenn man sie von der betreffenden...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Fensterheber geht nicht: Moin moin, habe grad Problem mit meine elektrischen Fensterheber.... Bei mir an der Fahrerseite habe ich mehrere Schalter für die ganzen Fenster...
plötzlicher Ausfall (Mazda 6 Bj. 07): Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: Fehlerbeschreibung: plötzlicher Ausfall von: - Innenbeleuchtung (inkl. Türen Ausstieg) - Radio...

Sucheingaben

http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps33332-mazda-6-fensterheber-problem-defekt.html

,

mazda 6 fensterheber

,

mazda 6 fensterheber fahrerseite defekt

,
mazda 6 fensterheber ohne funktion
, fensterheber mazda 6, mazda 6 fensterheber geht nicht, mazda fensterheber defekt, mazda 6 fensterheber hinten ohne funktion, mazda 6 fensterheber schalter ausbauen, mazda 6 fensterheber fahrerseite ausbauen, mazda 6 scheibenheber defekt, mazda 6 fensterheber defekt, mazda 6 fensterheber bedienteil , mazda 6 fensterheber schalter fahrerseite, mazda 6 kombi Baujahr2006 Fensteröffnen einstellen, mazda 6 fensterheber sicherung, mazda 6 2004 fensterheber, wo sitzt beim Mazda 6 Fensterheber, Mazda 6 Baujahr 2006 nach Batterie abklemmen geht es bei Fahrerseite sowie hinten die elektrischen Fenster nicht, mazda 6 fensterheber hinten gehen nicht, mazda 6 gg fensterheber defekt, mazda 6 fenster, mazda 6 fensterheber funktionieren nicht, mazda 6 2006 fensterheber defekt, mazda 6 2004 fensterheber fahrerseite defekt
Oben