Mazda 6 Felgen

Diskutiere Mazda 6 Felgen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle, Ich möchte die originale 17zoll Felgen Mazda verkaufen. Ich kenne die Felgen nicht, kann wer mir vielleicht sagen wie die Felgen...

1. #1 MazUser, 10.09.2015
    MazUser

MazUser Mazda-Forum User

Hi alle,

Ich möchte die originale 17zoll Felgen Mazda verkaufen.

Ich kenne die Felgen nicht, kann wer mir vielleicht sagen wie die Felgen genau heisst und wieviel es wert ist?

Es ist 2 Jahre alt die Felgen.

Lg,
    Mazuser

Anhänge:

2. JPGR1

JPGR1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi GH Edition 125, 163 PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Das sieht nach den Mazda Felgen Teilenummer 9965-70-7070CN (Einpresstiefe 60 mm, Design 139 für 215/50 R 17 Bereifung) aus. Neupreis pro Stück bei Mazda 171,00 Euro pro Felge. Sollten eigentlich so um die 100,00 Euro pro Felge noch bringen.

3. nessor

nessor Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Station Wagon 2.2 mit BiGas LPG (7118 256)
    KFZ-Kennzeichen:
    ... und wenn du die Reifen -vorausgesetzt du brauchst die dann nicht mehr- noch drauflegst, noch mehr ;)

4. #4 MazUser, 12.09.2015
    MazUser

MazUser Mazda-Forum User

Danke euch für die Antworten.

Ja, die Reifen ist dabei.

Was ist dann ingesamt ungefähr wert?

5. JPGR1

JPGR1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi GH Edition 125, 163 PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt eben auf das Fabrikat, die Laufleistung bzw. die Profiltiefe an. Wenn da ein teurer Markenreifen drauf ist, ist es natürlich was anderes, als ein Reifen vom Billighersteller.

6. #6 Sanidiver, 12.09.2015
    Sanidiver

Sanidiver Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH MZR DISI 155PS 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318D
    Hey na , ich habe diese Felgen ohne Reifen gebraucht beim großen Auktionshaus gekauft für 300,- Euro . Vor knapp 1 Jahr . Sind die Reifen denn noch gut ? Hast Du Reifendrucksensoren mit bei ? All das würde den Preis nach oben drücken . Gruß Sani

7. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    Naja, so viel sind die nicht mehr wert, an 3 Felgen habe ich ja schon auf den Bildern Schäden entdeckt.

8. #8 MazUser, 13.09.2015
    MazUser

MazUser Mazda-Forum User

Welche Schäden den? Ein Felge hat schon Kratzer sonst andere kann ich nichts erkennen.

9. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    Die erste Felge:

und die 2. Felge:

Bei der dritten scheint es vergrößert nur Wasser zu sein, als wie es auf den Bildern aussieht, nur 2 beschädigte.

10. #10 Gladbacher, 14.09.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

für originale Mazdafelgen 16-Zoll im Neuzustand ohne Beschädigungen habe ich incl. zwar 6 Jahre alter Reifen (grenzwertig) vor zwei Jahren 200,- Euro bei Selbstabholung gezahlt - also solltest du die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben.
    Einfach inserieren, hier oder in Bucht-Kleinanzeigen, evtl. Beschädigungen nicht verschweigen und einen Preis fordern. Dann abwarten und evtl. verhandeln.
    Wenn es gute Reifen sind (Zustand/Marke), dann kannst du mehr ansetzen...aber das wurde alles bereits geschrieben...

Thema: Mazda 6 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda design 139

,
  2. mazda 6 alufelgen 17 zoll design 126

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Felgen - Ähnliche Themen

1. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  2. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  3. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  4. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden