Mazda 6 Felgen-Reifen einpresstiefe

Diskutiere Mazda 6 Felgen-Reifen einpresstiefe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Schrauber, würde gern wissen ob ich auf Mazda 6 Kombi GG/GY 7Jx15 ET37 225/55R15 fahren kann ohne zu bördeln? 19.02.2007 Das geht nicht...
  • Mazda 6 Felgen-Reifen einpresstiefe Beitrag #1

Gast3914

Hallo Schrauber,
würde gern wissen ob ich auf Mazda 6 Kombi GG/GY 7Jx15 ET37 225/55R15 fahren kann ohne zu bördeln?

19.02.2007
Das geht nicht ohne Bördeln. Habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert.

:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mazda 6 Felgen-Reifen einpresstiefe Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
verschoben.
 
Thema:

Mazda 6 Felgen-Reifen einpresstiefe

Mazda 6 Felgen-Reifen einpresstiefe - Ähnliche Themen

20 Zoll Felgen für Mazda 6 GH: Hallo , ich würde gerne 20 Zoll Felgen für meinen Mazda 6 GH kaufen. Ich wollte wissen ob man bei Felgenbreite und Einpresstiefe etwas beachten...
Mazda 6 GL Kombi 145Ps Benziner leise Sommerreifen gesucht: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich fahre einen Mazda 6 Kombi, Bj 2018, Benziner 145Ps und suche jetzt neue möglichst leise Sommerreifen. Ich fahre die...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda 6 GG/GY startet nicht mehr: Hallo Leute, habe vor kurzem 1300€ in mein Mazda 6 Bj.2003 2.0Motor Benzin/LPG reingesteckt.. Kupplung/Radlager/Bremsen/Reifen etc. War...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Oben