Mazda 6 Felgen frage!

Diskutiere Mazda 6 Felgen frage! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moinsen, ich hätte eine frage damit würdet ihr mir weiter helfen. Ich fahre ein Mazda 6 gg gy 2.0 BJ 2005 Habe die standart mazda felgen...

1. #1 19russak92, 25.05.2011
    19russak92

19russak92 Einsteiger

Moinsen,
    ich hätte eine frage damit würdet ihr mir weiter helfen.
    Ich fahre ein Mazda 6 gg gy 2.0 BJ 2005
    Habe die standart mazda felgen drauf.
    Ich habe sehr billig diese felgen bekommen :
    Komplettradsatz von Aeroline

Felgentyp 338 in 8" mal 18"

Lochkreis 5 mal 112 und 5 mal 100

Meine Frage ist es Ob sie bei mir unter passen würden ohne bördeln/ziehen..
    Bekommt man abe iwoher dafür und welche reifen drauf ziehen ?!
    ich danke im vorraus
    hoffe könnt schnell weiter helfen
    mfg Andre

2. #2 drum835, 25.05.2011
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

sorry, aber immer wieder muss man auf die Suchfunktion verweisen.
    Einfach mal in der Threadübersicht runter gescrollt und schon findet man 2-3 Themen darüber.

Zu deinem "Problem":

Mit nem Lochkreis 100 bzw. 112 hast du bei Mazda schlechte Karten.... die haben 114,3. Also gar nicht weiter über die Reifen bzw. das Bördeln nachdenken.

Thema: Mazda 6 Felgen frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps lochkreis

,
  2. mazda 6 gg gy lochkreis

,
  3. lochkreis mazda 6 mps

,
  4. mazda 6 gg lochkreis,
  5. mazda 6 gy lochkreis,
  6. mazda 6 lochkreis 2007,
  7. Lochkreis Mazda 6 2007,
  8. lochkreis mazda 6 bj 2005,
  9. lochkreis mazda 6 GGGY,
  10. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps43677-mazda-6-felgen-frage.html,
  11. mazda mp6 Lochkreis
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Felgen frage! - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden