Mazda 6 Facelift im N24 Test

Diskutiere Mazda 6 Facelift im N24 Test im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Der überarbeitete Mazda 6 im Test: Der berarbeitete Mazda 6 im Test - Feines Facelift - N24.de Quelle: n24

1. #1 Thalion77, 05.05.2010
    Thalion77

Thalion77 Mazda-Forum User

2. #2 Thalion77, 05.05.2010
    Thalion77

Thalion77 Mazda-Forum User

3. #3 The Wulf, 07.05.2010
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Test, der auch mal objekt durchgeführt worden ist. Gefällt mir, sowie mir das Auto ebenfalls optisch sehr zusagt. Ein Facelift, was den Mazda6 noch dynamischer rüberkommen lässt. :)

Thema:

Mazda 6 Facelift im N24 Test

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Facelift im N24 Test - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden