Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test

Diskutiere Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hier mal ein ausführlicher Test vom neuen Mazda 6. [MEDIA]

1. #1 Freshman_2, 23.12.2018
    Freshman_2

Freshman_2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 G-194 SPORTS–LINE incl. SPORTS–LINE PLUS
    Hier mal ein ausführlicher Test vom neuen Mazda 6.

2. DCA

DCA Neuling

Bericht ist weitgehend OK, kann ich unterschreiben. Auch wenn ich den 198PS Benziner habe. Für den gilt ganz ähnliches.

Noch ein Hinweis: Interieur LED Light kostet außer in Sports Line Plus immer extra. Es fehlt dann vor allem die Ambiente Leuchte oben im Himmel.

Car Play und Android Auto gehen immer extra. Wobei der einzig verbleibende Vorteil eigentlich die Stauanzeige auf der Karte ist. Die kann das Mazda Navi auch, aber nach den drei Monaten Probezeit leider nur noch gegen Bares.

Das Mazda Infotainment startet zu langsam. Tlws. sind die Systeme noch nicht bereit, wenn man sie schon bräuchte.

Ist aber nur Meckern auf hohem Niveau. Der Mazda 6 ist ein tolles Auto, das ich weiterempfehlen kann - vor allem zu dem aufgerufenen Preis.

Snake09 gefällt das.
Thema: Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 sportsline plus forum

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  2. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  3. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden