Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Diskutiere Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....

1. Zoya

Zoya Einsteiger

Moin moin.

Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal.
    Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen.
    Im Grunde moechte ich wissen ob jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung bei nem 2.2 175 D hat. Positives wie negatives. Was ist machbar? Was sagt die Versicherung ? Garantie bzw Gewährleistung des Motors und folgender Teile. Wo habt ihr eure Autos machen lassen?

Das ganze muss Hand und Fuß haben. Dazu sollte die Betriebserlaubnis weiterhin bestehen bleiben.

Danke schon mal fuer Infos.
    Gruß Noah

2. #2 Skyhessen, 09.12.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 grobi555, 10.12.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Lies Dir das mal durch:
    Chiptuning-Erfahrungen

und setz Dich dann mit bigi1983 in Verbindung, der hat das für seinen CX5 gemacht (Darmstädter Luft)

Thema:

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  2. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  3. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse