[Mazda 6] Dietz Aktivinterface 17060

Diskutiere [Mazda 6] Dietz Aktivinterface 17060 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe ein gebrauchtes, aber noch funktionstüchtiges Dietz Aktivinterface für den Mazda 6 mit und ohne BOSE wie auf dem Foto zu sehen. Preis:...

1. #1 Jay-Jay, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2016
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkaufe ein gebrauchtes, aber noch funktionstüchtiges Dietz Aktivinterface für den Mazda 6 mit und ohne BOSE wie auf dem Foto zu sehen.

Preis: 25€ incl. versicherten Versand mit Hermes. Der Preis ist VB (Verhandlungsbasis)!!!
    IMG_20160517_160242.jpg

Neupreis liegt bei 35€.

Bei Fragen einfach melden.

Thema:

[Mazda 6] Dietz Aktivinterface 17060

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6] Dietz Aktivinterface 17060 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  3. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden