Mazda 6 Diesel???

Diskutiere Mazda 6 Diesel??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazdafreunde! Ich bin eigendlich ein "treuer" Mercedesfahrer aber die Preise sind ja sowas von hoch und die Qualität lässt zuweilen auch...

1. Kloppi

Kloppi Guest

Hallo Mazdafreunde!

Ich bin eigendlich ein "treuer" Mercedesfahrer aber die Preise sind ja sowas von hoch und die Qualität lässt zuweilen auch zu Wünschen übrig. Daher habe ich evtl. vor mir einen Mazda6 Sport Kombi mit dem 143 PS Dieselmotor zu kaufen! Will dann auch gleich ne gute Ausstattung haben, dachte an AktivPlus! Denn für ne C-Klasse mit vergleichbarer ausstattung muss ich locker nen Zehner mehr hinblättern!
    Kann mir jemand war zu diesem Wagen sagen, vor allem zu dem Motor, ich mag gerne Drehmomentstarke Diesel! Wie schnell kann das Auto fahren, ist er leise oder laut, gibts irgendwelche Qualitätsmängel, ist das Fahrwerk gut abgestimmt??????? Fragen über Fragen.... Bin über jede Antwort dankbar!!!

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß
    Kloppi

2. Muerte

Muerte Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Kloppi,

also der 2.0 l Diesel hat 360 Nm max. Drehmoment. Ich selber habe gestern meinen Kaufvertrag für einen M6 Kombi Active mit dem 143 PS Diesel unterschrieben und bin ihn vorher Probe gefahren. Aus meiner Sicht sehr angenehm aber ich denke Du solltest selber mal Probe fahren, da Lautstärke und Fahrwerk ja doch immer von jedem unterschiedlich aufgefasst werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen neuen Flitzer.

Gruß Micha

3. #3 RedRider, 22.08.2006
    RedRider

RedRider Stammgast

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    hallo,
    wie oben schon erwähnt, ist es am besten du machst selbst eine probefahrt
    denn nur so kannst wirklich vergleichen
    denn was bringt es wenn wir alle schreiben dass er "gut" oder "nicht gut" geht
    ist ja alles rellativ
    und wegen der quallität spricht glaube die aktuellen pannenstatistiken, auto-bild dauertest,.... von selbst ;-)

Thema:

Mazda 6 Diesel???

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Diesel??? - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche

Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche: Hallo alle zusammen. Ich benötige mal Eure Hilfe / Meinungen. Meine Freundin kam heute Heim und meinte ihr Mazda würde ganz komische Geräusche...
  3. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  5. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden