Mazda 6 Diesel???

Diskutiere Mazda 6 Diesel??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazdafreunde! Ich bin eigendlich ein "treuer" Mercedesfahrer aber die Preise sind ja sowas von hoch und die Qualität lässt zuweilen auch...
  • Mazda 6 Diesel??? Beitrag #1

Kloppi

Hallo Mazdafreunde!

Ich bin eigendlich ein "treuer" Mercedesfahrer aber die Preise sind ja sowas von hoch und die Qualität lässt zuweilen auch zu Wünschen übrig. Daher habe ich evtl. vor mir einen Mazda6 Sport Kombi mit dem 143 PS Dieselmotor zu kaufen! Will dann auch gleich ne gute Ausstattung haben, dachte an AktivPlus! Denn für ne C-Klasse mit vergleichbarer ausstattung muss ich locker nen Zehner mehr hinblättern!
Kann mir jemand war zu diesem Wagen sagen, vor allem zu dem Motor, ich mag gerne Drehmomentstarke Diesel! Wie schnell kann das Auto fahren, ist er leise oder laut, gibts irgendwelche Qualitätsmängel, ist das Fahrwerk gut abgestimmt??????? Fragen über Fragen.... Bin über jede Antwort dankbar!!!

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß
Kloppi
 
#
schau mal hier: Mazda 6 Diesel???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 6 Diesel??? Beitrag #2
Muerte

Muerte

Neuling
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
126
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo Kloppi,

also der 2.0 l Diesel hat 360 Nm max. Drehmoment. Ich selber habe gestern meinen Kaufvertrag für einen M6 Kombi Active mit dem 143 PS Diesel unterschrieben und bin ihn vorher Probe gefahren. Aus meiner Sicht sehr angenehm aber ich denke Du solltest selber mal Probe fahren, da Lautstärke und Fahrwerk ja doch immer von jedem unterschiedlich aufgefasst werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen neuen Flitzer.

Gruß Micha
 
  • Mazda 6 Diesel??? Beitrag #3
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
hallo,
wie oben schon erwähnt, ist es am besten du machst selbst eine probefahrt
denn nur so kannst wirklich vergleichen
denn was bringt es wenn wir alle schreiben dass er "gut" oder "nicht gut" geht
ist ja alles rellativ
und wegen der quallität spricht glaube die aktuellen pannenstatistiken, auto-bild dauertest,.... von selbst ;-)
 
Thema:

Mazda 6 Diesel???

Mazda 6 Diesel??? - Ähnliche Themen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Mazda 6 GG bj 2003 100kw Diesel: Hallo Leute..... Hab mal ne wichtige frage an euch und zwar: Bin im Besitz eines Mazda 6 GG bj 2003 100kw Diesel Es hat am Ca. am...
2,5i SPC GTA Erste Eindrücke und Fragen: Hallo, nun fahre ich meinen Mazda eine gute Woche und wollte euch mal von meinen Ersten Eindrücken berichten und vielleicht Erfahrungen...
Oben