Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mazda 6 Diesel Zahnriemen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hilfe kann mir jemand sagen wann muss man bei mazda 6 diesel zahnriemen wechseln???????? bei 100.000 tkm oder 120.000 tkm????
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Mazda5 (CR) Mazda 5 cr19 lautes Geräusch: Hallo, ich habe einen Mazda 5 cr19 2.0 Diesel Baujahr 2010. Ich habe ihn vor 1 Jahr in einem Tiptop Zustand gekauft. Nun macht er seit 3 Wochen...
Mazda6 (GH) Mazda 6 Klemmenbelegung im Sicherungskasten: Guten Tag zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe. Kann mir jemand die Klemmenbelegung verraten für die 6er Klemme oben links im Sicherungskasten im...
Mazda 6 aus 7/2006 Zahnriemen oder Steuerkette??: Hallöchen,
ich bin neu hier und werde mir die Tage einen 6er aus 7/2006, 1,8 Comfort ansehen... Ich steh auf dieses zeitlose Design ;-)
Irgendwie...
Mazda6 (GH) DPF Anschluss Schläuche: Hallo zusammen. Brauche Hilfe in Sachen DPF. Habe bei meinem Mazda 6 GH Bj. 2010 Kombi 2.2l MZR-CD den DPF gewechselt. Jetzt bin ich mir bei den...