Mazda 6 Diesel Keine Leistung mehr!

Diskutiere Mazda 6 Diesel Keine Leistung mehr! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle, Ich hab ein Problem mit meinem Mazda 6 Diesel 143 PS, bei der fahrt hatte ich plötzilch einen Leistungsverlust von ca. 2-3min....

1. Melza

Melza Einsteiger

Hallo an alle,
    Ich hab ein Problem mit meinem Mazda 6 Diesel 143 PS, bei der fahrt
    hatte ich plötzilch einen Leistungsverlust von ca. 2-3min. nach den paar Minuten, war die Leistung wieder da.
    Nach 5 - 6 solcher Fehler blinkt die DPF-Leuchte, da musste er in die Werkstatt.
    Der DPF wurde durchgebrannt und er speichert keine Fehler auser, dass der DPF-Filter voll ist:!:
    Leztes jahr hatte ich die gleichen Probleme, nach 3x durchgebranntem DPFhat sich der Luftmassensensor als Fehler abgespeichert.
    Da habe ich den originalen von Mazda einbauen lassen, danach hatte ich 9 Monate ruhe und jezt sind die Probleme wieder da.

Ich weiss nicht was ich tun soll:(.
    Vielleicht hat einer eine Idee was es sein kann.

Mit freundlichen Grüßen Melza ;-)

2. #2 Seby128, 29.08.2010
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    der kurze leistungsverlust lässt sich mit der ausbrennphase des dpf erkären das war bei mir auch immer so nur das er es bei mir immer auf der autobahn gemacht hat und wenn du da mit 230 unterwgs bist merkst das nicht so doll :) das andere problem kenn ich auch war bei mir auch mal so das die dpf und motorkontrolle anging und nach ner zeit wieder aus... bei mir hat sich der kontakt am luftmassenmesser bzw die schrauben gern mal gelockert... musst mal schauen und eventuell nachziehen am besten etwas loctite dran und dann solle gut sein... also bei mir hats geholfen :) was auch gern mal beim diesel auftritt das er einfach zuviel öl im motor hat da wollte meiner auch nicht wirklich mehr ordentlich fahren aber das war meistens nur wenn ich eh an nen ölwechsel ran war...

Thema: Mazda 6 Diesel Keine Leistung mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 keine leistung

,
  2. mazda 6 keine beschleunigung

,
  3. mazda 6 keine leistung mehr

,
  4. mazda 6 diesel plötzlicher leistungsverlust,
  5. mazda 6 gh keine leistung,
  6. mazda 6 verliert leistung,
  7. mazda 6 leistungsverlust diesel,
  8. mazda 6 diesel keine leistung,
  9. mazda 6 2 2 turbodiesel unterum keine leistung,
  10. keine leistung cx5,
  11. mazda 6 dpf blinkt keine leistung,
  12. mazda diesel keine leistung untenrum,
  13. mazda 6 diesel keine leistung berg,
  14. mazda Diesel keine leistung bergauf,
  15. mazda 6 leistungsverlust,
  16. mazda 6 keine Beschleunigung mehr,
  17. m6 keine leistung,
  18. mazda hat keine leistung mehr,
  19. mazda 6 dpf leistungsverlust,
  20. mazda 5 tdi keine leistung,
  21. Mazda 6 Diesel die Leistung ist auf einmal weg,
  22. mazda 5 keine,
  23. mazda diesel kaum leistung,
  24. mazda 2.2 diesel leistungsverlust,
  25. mazda 5.2012 diesel keine leistung
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Diesel Keine Leistung mehr! - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden