Mazda 6 defekter Freilauf separat tauschbar?

Diskutiere Mazda 6 defekter Freilauf separat tauschbar? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda6 gg/gy 2002 und zwar ist der Freilauf von der Lichtmaschine defekt. Nun zu meiner...

1. #1 Matsuda6, 09.05.2014
    Matsuda6

Matsuda6

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Mazda6 gg/gy 2002 und zwar ist der Freilauf von der Lichtmaschine defekt. Nun zu meiner Frage , kann man den Freilauf separat tauschen oder brauche ich eine komplett neue Lichtmaschine ? Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung mit dem Problem und kann mir weiterhelfen .

Gruß matsuda6

2. #2 Sebastian S., 09.05.2014
    Sebastian S.

Sebastian S. Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Also theoretisch kann man die Lager schon austauschen, die selber kosten auch nicht die Welt, allerdings wirst du preislich aufs Selbe hinauslaufen, wenn du die LiMa komplett zerlegen lässt oder einfach eine neue reinbaust. Wenn du das selber kannst, ist das natürlich ne ganz andere Sache. Das sind nur 2 Lager, eins vorn und eins hinten

3. solblo

solblo Guest

Wenn du das machst, schau auch gleich ob du die Kohlen wechseln kannst. Dann haste wieder eine 1 A Lima am Start.

Thema: Mazda 6 defekter Freilauf separat tauschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 gg Freilauf wechseln

,
  2. mazda 323f ba defekter freilauf lima

,
  3. freilauf mazda 6 Werkzeug

,
  4. Mazda 6 generatorfreilauf wecheln,
  5. mazdav6 gy lichtmaschinen freilauf,
  6. freilauf lichtmaschine wechseln mazda 6,
  7. Mazda 6 gg freilauf defekt ?,
  8. generatorfreilauf mazda 6 arbeitszeit
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 defekter Freilauf separat tauschbar? - Ähnliche Themen

1. mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt

mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR ist die hintere Kennzeichenbeleuchtung defekt. Also Ersatzlampen besorgt und mal eben ersetzen, dachte ich....
  2. Mazda 2 fensterheber defekt

Mazda 2 fensterheber defekt: Hey bei meinem Mazda 2 geht der fensterheber bei der Fahrertür nicht mehr richtig. Das Fenster geht normal hoch zu fahren aber beim runter...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt

Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt: Hallo zusammen, ich habe hier wie schon oben beschrieben nen netten alten Mazda 3 BK aus dem Jahr 2003. Problem sind die LWR Motoren. Da TÜV...
  4. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  5. Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt

Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt: Hallo zusammen, ich habe 2018 meinem Mazda CX5 (Benziner) als Vorführwagen gekauft. Jetzt ist bei 27.000 km die Kupplungsplatte + Feder kaputt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden